Bug 5 Rama XS-Express im Hangar angezeigt, aber nur 4 nutzbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 2Fame4me_Uh gestartet, 27 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Fame4me_Uh

    2Fame4me_Uh Foren-Grünschnabel

    Hallo Team,

    ich habe schon seit Ewigkeiten einen Bug. Ich hab es auch nie hinbekommen mich im Forum anzumelden. Nun war es soweit :D.

    Mein Bug sieht folgendermaßen aus: In meinem kleinen Hangar werden mir 5 Rama-XS-Espress angezeigt, aber einer davon dauerhaft als "unterwegs". Nun habe dich die Hangar umgestellt und dieses Flugzeug steht ohne Landebahn einfach auf dem Flughafen. Ich kann dieses weder landen noch mit dem "Inventar" verschieben.

    Könnt ihr mir dazu helfen? Mir geht dadurch auch ein Hangarplatz flöten, wäre also ganz cool den Bug zu fixen. :)

    Ich habe dazu auch gern zwei Screenshots, wenn ich wüsste, wo ich diese einfügen kann :/

    Spielername: 2Fame4Me_Uh
     
  2. ammatör

    ammatör Forenkommissar

  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo 2Fame4Me_Uh,

    der Support hat mal nachgeschaut, Dein Ramacopter-Express steht jetzt wieder in Deinem Hangar, solltest Du Dich aktuell im Spiel befinden, aktualisiere dieses bitte oder melde Dich ab und wieder an.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  4. 2Fame4me_Uh

    2Fame4me_Uh Foren-Grünschnabel

    Hat funktioniert. Vielen lieben Dank :D
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo 2Fame4Me_Uh,

    vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung. :)

    Da Dein Problem behoben ist, schließe ich hier wieder, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.