6. Geburtstag von Skyrama ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bad-ebneth-boy gestartet, 5 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Also morgen ist der 6.06. und soweit ich mich erinnern kann auch der 6. Geburtstag von Skyrama.
    Ich hab ja heute bestimmt seit 12:00 8mal in die OA geschaut, aber nix zu lesen von
    irgend was besonderem, morgen.
    Wird dann als Geschenk nur die 600% Überflieger sein, die wahrscheinlich sehr viele TF's
    ergeben werden.
    Ich hätte doch ein wenig, nur ein klein Wenig mehr Info erwartet.

_Airport16_ gefällt dies.
  2. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Dieses tolle Event mit den 6oo Prozent fällt natürlich auf einen Werktag. Also hat das arbeitende Volk mal wieder nichts davon. Wenn ich Geburtstag habe und die meisten meiner Freunde keine Zeit haben, weil sie arbeiten müssen, dann feier ich auf das Wochenede darauf. Und mache an meinem Geburtstag nur was kleines mit der Familie. Also BP, es wäre nicht schlecht, wenn ihr die Feier mit den 600 Prozent am Wochenende nochmal nach holt. Dann würde ich bestimmt erscheinen. Dienstag kann ich leider nicht.......
    PS Würden sich auch andere darüber freuen, wenn ihr den Geburtstag nochmal nachfeiert.

3. munds112

munds112 Foren-Graf

Die bekommst Du doch auch, aber erst Übermorgen. Leider nichts geworden wird verschoben oder irgend etwas schon dagewesene eingeschoben

4. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Ich gebe morgen einfach mal "6years" ein. Vielleicht klappt es ja !:D

@J.Steinert
    es gibt aber sehr,sehr viele Spieler, bei denen fällt das Wochenende auf einen Dienstag oder Donnerstag oder Montag ....
    Schichtarbeit halt. Hab das lange genug mitgemacht.
    also was soll`s.;)

5. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Und ich muss ganz ehrlich sagen, mich reizen nicht mal die 600% morgen zu spielen. Einerseits
    aus dem selben Grund wie @J.Steinert und weil mir das sinnlose EP gesammle ohne Grund tierisch auf den Geist geht.
    Waahhh ich bin schon LV 86 , whaaaa ich bin von LV 87 auf 88 innerhalb von 4 Wochen gekommen, whaaaa, was wollt ihr
    denn alle Chroncho ist LV 94 , das schafft sowieso niemand mehr......
    Ehrlich, ein wenig Anreiz außer EP sammeln,sollte das ganze schon haben.

6. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

BEB, könnte ich mehr als 1 "Gefällt mir" vergeben, würdest Du ganz viele für dieses Post von mir bekommen!!!

bad-ebneth-boy und _Airport16_ gefällt dies.
  7. audi80club

audi80club Foren-Grünschnabel

Ich hätte lieber einen tollen Geburtstagsflieger gehabt. Die 600 % sind zwar toll aber nicht wirklich einfallsreich. Zur Zeit bin ich sowieso nicht so oft hier. Alle Mücken die ich mir einmal für die Events zugelegt habe sind am verrosten. Die SA lohnt auch nicht mehr. Egal, um einfach mal das Gefühl zu haben mein Flughafen ist fertig, im Gegenteil zum echten BER komme ich gern wieder. Lach. Euch weiterhin viel Spaß beim fliegen.

_Airport16_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.