Vorschlag 7 Jahre Skyrama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Caym- gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Vielleicht bin ich zu optimistisch, aber ich will es wenigstens versuchen.

    Zum 4. und 5. Geburtstag des Spiels gab es einen Bonuscode, mit diesem Code bekam man auch ein besonders gestaltetes Gebäude. Einmal einen Tower, einmal eine Landebahn für L-Flieger.
    Ich war letztes Jahr enttäuscht, dass man dies nicht fortgesetzt hat (es gäbe Wichtigeres, klar), aber ich fände es schön, wenn zum 7. es wieder etwas geben würde.

    Vielleicht wäre es nochmal ein Gebäude, eine Gepäckabfertigung oder ein Treibstoffdepot
    oder vielleicht einen Landeplatz für Ramacopter
    oder sogar einen einzigartigen Flieger, vielleicht mit 7 Stunden Flugzeit

    natürlich in einem passenden Design
     
    Lach-Möwe, Flug-Uhu, .HENRY1998. und 4 anderen gefällt dies.
  2. AUDIFAN11

    AUDIFAN11 Freiherr des Forums

    Top Idee.
    Dann würde Bigpoint wenigstens mal wieder zeigen,dass Geld nicht das einzige ist,was sie interessiert ^^
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  3. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    na die Zeiten sind lange vorbei...aber schön wenn man noch träume hat :)
     
    fuzzyhamburg und MacRalle gefällt dies.
  4. luchsaugen1

    luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

    habe vor 5 Jahren aufgehört aktiv zu spielen und bin immer wieder sporadisch online.
    Fazit:
    Aus einer super Spielidee mit sehr viel Potenzial ist nichts geworden. Entwicklungen? Fehlanzeige!
    Verbesserungen? Nö, nicht wirklich.
    Seit Beginn des Spieles ist der Zähler ständig erweitert worden. Aus Tausende wurden Million, jetzt Milliarden. Zu kaufen gibt es nichts und jetzt kann man seine Währung auch noch auslagern....wofür????
    Ich bin fast von Anfang an dabei und musste immer wieder feststellen, das der einzige Grund für Verbesserungen das Geld verdienen war. Sicher, ohne Geld keine Programmierer, kein Spiel aber ohne Spielfreude und Spass bald auch keine Spieler mehr.
    Es gibt viele sehr gute Ideen, deren Umsetzung sicher nicht immer leicht sind, sich aber lohnen würden, da viele dann auch wieder Interesse am Spiel hätten.
    Warum immer noch diese altmodische Darstellung, es geht doch anders, hunderte von Spielen haben das bewiesen. Warum keine Erweiterungen, warum nicht mehr Spass für Aircoins.

    Also bitte, ich habe Geld investiert, werde es jedoch nicht mehr tun, wenn sich das Spiel nicht weiter entwickelt.

    Mit der Dropratenänderung habt ihr euch doch ins eigene Bein geschnitten. Die, welche schnell an Eventwährung gekommen sind, waren auch bereit für die Hangarerweiterung Geld einzusetzten.

    Jetzt muß ich stundenlang auf Flieger warten nur um an Eventpunkte zu kommen. Ich spiele der Kurzweiligkeit wegen. Ich will nicht 8 Std und mehr auf flieger warten. Der Sinn des Spiels, sich die Zeit zu vertreiben und Spass zu haben, ist hier schon lange nicht mehr gegeben.

    Selbst grundsätzliche Funktionen wie ein Chat werden nicht umgesetzt. Die Suche nach wirklich aktiven Spielern ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Auch die vielen Ideen zur "Ampel" sind nie auch nur ernsthaft in Betracht gezogen worden.

    Es gibt zu diesem Spielthema einige Alternativen, die mit deutlich mehr Innovation aufwarte. Leider hat mir SR die Freude an dieser Art von Spiel "Flughafen" mehr als genommen, so das ich keine Zeit mehr darin Infestiere.

    Das wars mal, nach langer Zeit.
     
    fuzzyhamburg, -Uwe- und Kdriver75 gefällt dies.
  5. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Auf den Punkt getroffen !
     
  6. _AIR_Lichtenberg_

    _AIR_Lichtenberg_ Nachwuchs-Autor

    ganz meiner Meinung die Fahren das spiel bald gegen die Wand:(
     
  7. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Lese mal was ich schon alles geschrieben habe !! ( kannn sein das es gelöscht wurde !!! ) Ich bin im Game seit mitlerweile 7 Jahre !

    --------------------------------------------------------

    Ps was nutzt umd Gamern es ??? Nix

    -------------------------------------------------------

    Haste Kohle Cash , knette , cash oder halt schnödes GELD--- Nur das interresiert die CHinesen die Momentan DEUTSCHLAND einkauden !!


    Edit Flight-Attendant: Posts zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts, indem du die Option "Bearbeitung" nutzt, vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2018
  8. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    da der 7. Geburtstag schon vorüber ist, wird hier nun geschlossen.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.