Feedback 8. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Balu,
    du liegst falsch!

    Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema,

    Feedback Flashback-Event.


    Liebe Grüße,
    Air-Base
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  2. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

    Für neue Spieler ist das Flashbackevent ja ganz interressant, ich hoffe nur, dass das Spiel später noch so wird, wie Rising Cities jetzt für mich ist (mann spielt es nur mehr, weil man schon so weit ist und nicht aufgeben möchte).

    Da ich das Wort "Flashbackevent" verwendet hab, drifte ich nicht vom Thema ab ;):p
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  3. KapitänHock

    KapitänHock Aktiver Autor

    Ich fänds irgendwie schön wenn man wieder abstimmen dürfte welche Flieger und der andere Kram die Spieler wollen^^
     
    pupperle, Kdriver75 und Flatter.Mann gefällt dies.
  4. -Katy75-

    -Katy75- Laufenlerner

    Könnte man nicht die Einlösung der Event-Währung bis 24 Stunden nach Event-Ende verlängern? Flieger die unterwegs sind bringen immer noch Pokale mit, die dann nicht mehr eingelöst werden können. Wäre mal so ein Vorschlag! Sonst alle Supi - da man auch die älteren Flieger nochmal nachkaufen kann.
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo -Katy75-,

    früher endeten die Events um Mitternacht, da haben sich die Spieler darüber beschwert das ja keiner Nachts noch Währung einlösen könne.

    Somit ist man den Spielern hier entgegengekommen und hat das Eventende auf den nächsten Tag auf 12 Uhr verschoben. ;)

    Irgendwann muss halt auch mal Schluss sein. :)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    TaxlerPit und _Airport16_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.