Feedback 9. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomtschi

    tomtschi Fortgeschrittener

    joaa richtig nice.. bei insgesamt 180 5er bis 10er waren 8 dabei hahaha. bei 96 1ern nichts. daumen hoch (Y)
     
  2. -Katy75-

    -Katy75- Laufenlerner

    Die Droprate ist doch ein Eigentor für Bigpoint. Keine Pokale, keine Flieger also kauft auch niemand Hangarplätze.
    Also entspannt weiter spielen.;)
     
  3. Kapitän-July

    Kapitän-July Foren-Grünschnabel

    Ab welcher Zeit gelten Flieger als Langzeitflieger ?
    Bei 2 Pokale, die Mehrheit lange Flieger, hab ich das wohl nicht verstanden.
    Wenn man es genau nimmt, ist es ein Betrug an uns Spieler ! Das meine ich ernst.
    Da es so anfängt, wie die letzten Event´s, ist das offensichtlich so gewollt.
    BP will, dass mehr Pakete gekauft werden, ganz einfach.
    Oder die wollen das Spiel "kaputt" machen, damit sie was neues nur für Geld starten können ??! Warum auch immer.
    Na ja, was soll man denn da denken ? :confused:
    Für mich hat es den Anschein, dass jede Kritik BP am ...:oops:... vorbei geht.
     
    Science2135 gefällt dies.
  4. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    bei den FAQ's für die Eventflieger will irgend ein Teil (noch Schneeschaufeln haben, wo bekomme ich die her??? ;):p
     
    *Froggy* gefällt dies.
  5. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Also um die Droprate zu ändern wird ja nicht ein komplett neues Programm eingespielt, das ist mit Sicherheit eine Variable die geändert werden muss. Wenn der liebe Mann (oder liebe Frau ;)) nun 50 statt 5 einstellt ist das eben besch... eiden. Bei mir liegt die Rate so bei 2 %, interessant daran ist, egal ob bei 3, 4, 5, 8, 10 oder 15 Stunden Flug ... die Pokale werden nicht mehr. Ich genieße jetzt die 30 AC für SA. Intessieren würde mich, ob die Rechnung aufgeht mit mehr Pakete verkaufen statt Hangarplätze ... In die Rechnung sollte BP mal die (Un)Zufriedenheit der Spieler mit einbeziehen. Vielleicht steht auf den Hangars und Startbahnen auch demnächt Coca Cola oder Mc Donalds :cool: und BP braucht sonst kein Geld mehr ...
     
    Science2135 gefällt dies.
  6. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Das ist die Ursache! Daran liegt es also!

    Die meisten Flugzeuge bringen Schneeschaufeln mit und keine Pokale. Das ist doch auch logisch bei einem Winter-Flashback-Event!!! Der Bug ist lediglich, dass die Schneeschaufeln nicht angezeigt werden.

    Und die paar Pokale, die noch eintrudeln, sind von einem vorherigen Event übrig geblieben und gehören gar nicht hierher. ;)
     
    ralf_s76, .DM. und muddie300 gefällt dies.
  7. Rübengärtner

    Rübengärtner Forenanwärter

    1. Fazit: Ein mal den kompletten Bestand (ca. 1200 St.) gestartet und gelandet = 41 Pokale :confused:
     
  8. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Wie denn? Wo denn? Habe ich gar nichts zu gefunden. :rolleyes:



    Und zu der allgemeinen Kritik an der recht niedrigen Droprate:

    Wir haben dies an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Ob und zu wann da während dieses Events noch eine Anpassung erfolgt, können wir aktuell keine Aussage zu geben. Sobald uns hierzu Neuigkeiten vorliegen, werden wir Euch entsprechend informieren.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    *Froggy* gefällt dies.
  9. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Der war gut...schnell reagiert...

    machen Wir schon selbst...Wir sind ja mittlerweile ein Sarkastisch/Ironisch eingespieltes Team...;):D
     
    Science2135, ammatör und Flatter.Mann gefällt dies.
  10. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Ich denke eher, dass da nix mehr passiert :cool:;)
     
    Science2135 gefällt dies.
  11. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Da können wir doch eigentlich alle in den Winterschlaf gehen und
    im kommenden Frühjahr, wenn wir denn mal ausgeschlafen haben
    und es wärmer wird, mal hier Nachschauen ob die Anpassung
    irgendwann mal erfolgt ist.:D
     
    Science2135 gefällt dies.
  12. Rickie59

    Rickie59 Aktiver Autor

    ich hab ne menge Langstrecken fluege verschickt und hab bis jetzt 1 Pokal. Wow, wat ne Leistung! Beim letzten event war die drop rate noch besser wie jetzt.
     
  13. flugfuxx67

    flugfuxx67 Junior Experte

    Diese Eventmacherei könnt Ihr Euch schenken, wenn Ihr keine ordentliche Droprate hinbekommt. Ich mach mir doch nicht die ganze Arbeit und bekomme für 190 Flieger gerade mal 2 Pokale!!! Was ist das denn WIEDER für ein Mist????
     
    Science2135 gefällt dies.
  14. hp100

    hp100 Aktiver Autor

    [​IMG]
    Arme BB so viel Kritik oh je aber diesmal haben die Spieler Recht !!!!
    bb noch eine Frage ? wollt Ihr noch GELD VON UNS ??????????
    dann Bitte gebt uns POKAL !!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
    *Olli83* und audi80td gefällt dies.
  15. Gustl321

    Gustl321 Laufenlerner

    Ich geh mit, tut meinem Geldbeutel und meinen Nerven sicher sehr gut :p:p
     
    hp100 und Pazzi60 gefällt dies.
  16. TanteKäthe

    TanteKäthe Nachwuchs-Autor

    Black Friday mal anders ... das dunkle Ende von Skyrama?

    Langjährige Spieler werden durch Frust an ewig währenden Bugs und Einfallslosigkeit vergrault.
    Kleiner Accounts und neue Spieler durch Frust an nicht realisierbaren Eventanforderungen.

    Wenn das der Plan war, könnte er aufgehen.

    Wenn schon bei jedem Event an den Dropraten gedoktort wird, wäre wenigstens eine Info, DASS dem so ist, das Mindeste. Es muß ja nicht preisgegeben werden WAS.
    Aber nicht mal das bekommt der Tower hin...
     
    Airport-Bahamas, Science2135 und hp100 gefällt dies.
  17. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Meldung vom Tower.
    Championpaket kaufen für 49,99 €.
    Die Portugal L-Flieger haben 100% Droprate.

    Meldung kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten!
     
  18. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    die Ausschüttung vom Event na ja bei 2800 flieger 180 Pokale
     
  19. hp100

    hp100 Aktiver Autor

    da dann alles geklärt ist, schließe ich wieder ab und wünsche EUCH noch einen schönen Abend :).
     
    audi80td gefällt dies.
  20. Flowerblue1986

    Flowerblue1986 Meister eines Forums

    Bei der Droprate macht mir das Event keinen Spaß. Und da ich Spaß haben will beim spielen, werde ich meine Zeit mit anderen Dingen verbringen.
     
    Science2135 und bine gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.