Feedback 9. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Feedback zum Event kann ich leider keines geben und zwar aus folgenden Grund:

    Alles was mir derzeit zu BP und Skyrama (Events) durch den Kopf geht ist Aufgrund des Kinder und Jugendschutzes hier nicht zu veröffentlichen. Nur eines, mir ist es ein Rätsel warum man momentan wirklich fast nichts unversucht lässt, seine Spieler zu verärgern
    oder zu vergraulen.

    Ich habe dieses Spiel wirklich sehr gerne gespielt aber wenn so weiter gemacht wird dann hat es keinen Sinn mehr, bei mir hilft da die Reduzierung der SA auf 30 Aircash auch nicht mehr.
    Flughafen bleibt weiterhin geschlossen!
     
    Miss.Marple, Science2135, isara33 und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    dann geb ich auch mal meinen Senf.

    Dass hier so viele Feedbacks stehen heißt:
    1. das Spiel läuft
    2. damit das so bleibt, wird behutsam an den Stellschrauben gedreht

    und 3. (zum xten Mal)
    Das hier ist kein 5 Minuten-Game. Was heute nicht geht, geht dann morgen oder übermorgen.

    So what ?

    Just my 2pence und kriegt euch mal wieder ein ;)
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  3. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    aber in der Gruppe kann man sich am besten aufregen:D
     
  4. .DM.

    .DM. Boardveteran

    1. wo ist diese gruppe ?
    2. darf ich da rein ?
    3. wenn ja, warum ?
     
  5. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Du riskierst nen Face-Mask :D
    Unsportsmanlike Conduct....rubbing the helmet in the mud ....<abroll> ;)
     
  6. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    your english is not the yellow from the egg - but it goes:D
     
  7. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    oder geht nichts lach :)
     
  8. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Hey...als ehemaliger Footballer, zitiere ich nur dass, was von den Referees zu hören ist. und my english is very well...but it's going nur eben not so schnell :D

    Bei nichts...könnte ich das jetzt weder lesen noch beantworten :)....ausserdem muss ich zurück zum FH, es kommen Flieger ;)

    Edit ~NightHawk~: Beiträge zusammengeführt.
     
  9. isara33

    isara33 Laufenlerner

    hallo spielehersteller von bigpoint fals ihr das lesen solltet, was ich nicht wirklich glaube..sonst würdet ihr euch unserer meinung mal annehmen... es gibt einige spieler hier die mit kurzzeit flieger von 1stünder bis 4stünder spielen und die bringen fast nichts mit.. was soll der ****** eigentlich? IHR macht das spiel kaputt wenn es nur noch mit langzeiter gespielt werden soll..hab früh und abends nicht die zeit um langzeiter weg zu schicken und eine sa bezahl ich nicht für 2 bis 3 stunden spielen...benutzt mal euer hirn fals das noch vorhanden ist, macht die droprate wieder so das auch die kurzzeiter wieder eventwährung mit bringen..ihr habt genug getest beim halloween event..:mad::mad::mad:
     
    Science2135 und Miss.Marple gefällt dies.
  10. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Habe bis jetzt keine einzige Eventwährung bekommen.Was soll das?Und dann wundert Sich Bigpoint,warum immer mehr Spieler nicht mehr spielen.Na woher das wohl kommt bzw. woran das wohl liegt.
     
  11. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    Isara und nicole ihr bekommt von mir ein daumen hoch;) na big point gibt das euch zu denken :cool: seafight habt ihr ja schon kaputt gemacht und nun ist wohl Skyrama dran:pso verdient man kein geld :rolleyes:
     
    isara33 gefällt dies.
  12. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Mittlerweile kommt gar nichts mehr....noch nicht mal von LZ-Fliegern
     
  13. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    oh vermisse was Kommentar vom controller
     
  14. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    [​IMG] darauf haben wir schon gewartet.. nicht... aber so ein Kommentar von dir musste ja kommen [​IMG]
     
    .DM. gefällt dies.
  15. Rübengärtner

    Rübengärtner Forenanwärter

    Ich frage mich schon eine ganze Weile, warum man sich von einem System, was über lange Zeit stabil und verlässlich gelaufen ist verabschiedet (das ca. jeder 7. Flieger Eventwährung mitgebracht hat) ??????
     
    Science2135, -Tabatinga-, isara33 und 2 anderen gefällt dies.
  16. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    die wollte die Droprate erhöhen, haben die "Stellschrauben" nur in die falsche Richtung gedreht :eek::oops:
     
    Science2135 gefällt dies.
  17. .DM.

    .DM. Boardveteran

    wo wir grad beim thema sind. die droprate ist ne Fake Interception Fumble Recover :p
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  18. cid06

    cid06 Foren-Grünschnabel

    tut mir leid, aber wenn ich alle Flugzeuge runterhole und nur einen Pokal dabei habe muss wohl etwas schief laufen......


    cid06
     
  19. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Ne...DM....eigentlich ein "Naked bootleg" ;-))
     
  20. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    ist bald behoben in 9 tage 19 stunden 51 Minuten :)
     
    Science2135, heli64 und muddie300 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.