Abänderung des Flughafennamens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meteorit gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meteorit

Meteorit Foren-Einsteiger

Hallo.

Ich bin noch neu hier. Leider finde ich hier im Forum zu meiner Frage keine passenden Antworten,deswegen versuche ich es jetzt einfach mal jetzt so:

Ist es möglich, seinen Flughafennamen zu ändern?

Als Beispiel sei hier mal genannt, er hieße jetzt Saschas Flughafen, mir wäre aber viel lieber z.B. Loheider Weg.

Geht das und wenn ja wie?
    Für eine Antwort bedanke ich mich schon jetzt.
    LG

Meteorit

2. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Meteorit,

nein, das geht zur Zeit nicht. Früher konnten die Namen selbst geändert werden, die Funktion wurde aber irgendwann rausgenommen, so dass der zu dem Zeitpunkt bestehende Name nicht mehr geändert werden kann - hierdurch kamen dann teilweise merkwürdige Namen zustande (siehe z.B. _-closed-_).

Ob dies noch einmal wieder geändert wird, ist ungewiss. Wenn ja, werden wir in den Offiziellen Ankündigungen hierüber sicherlich informiert.

FROHE OSTERN!

3. Meteorit

Meteorit Foren-Einsteiger

Hallo Kicherschatz.

dann danke ich dir recht herzlich für deine Antwort.
    Dir und allen usern frohe Ostern.
    LG

Meteorit

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Meteorit,

wie Kicherschatz schon richtig geschrieben hat, danke dir dafür, ist eine Namensänderung derzeit nicht möglich. Ob es dieses Feature in Zukunft wieder geben wird steht noch nicht fest.

Jetzt wünsche ich dir ebenfalls noch frohe Ostern und schließe somit hier auch wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.