Abfertigung doppelt bei Aktualisierung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Snoosel gestartet, 7 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoosel

Snoosel Foren-Grünschnabel

Warum sind all meine gelandeten und zum Teil gestartete Flieger wieder zum Landen drauf wenn ich aktualisiere? Jetzt kann ich den selben ****** 2 Stunden lang nochmal machen.
    Überhaupt ist hier neuerdings alles nur ärgerlich. Die Flieger kommen in Zeitlupe trotz verschiedener Browser.

Kann mir mal jemand sagen was hier los ist?
    Das Ganze macht keinen Spass mehr. Ich überlege alles in die Tonne zu kloppen wenn sich nicht langsam was ändert.

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

gib doch mal rollback in die suche ein

die hilft übrigens bei vielen probs

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Snoosel,

leider hattest Du einen Rollback, um dies möglichst zu vermeiden sollte die Coincorde zwischen durch ab und zu abgefertigt werden.

Sollte diese nicht mehr auftauchen, bitte das Spiel aktualisieren.

Diese Probleme treten leider vermehrt auf wenn man mit WLAN spielt.

Zu Deinem Browser Problem, könnte ich Dir mal folgende Lösungen anbieten:
    https://board-de.skyrama.com//threads/ich-will-mein-altes-chrome-zurueck-und-so-geht-es.11212/
    https://board-de.skyrama.com//threads/aktuelle-browserprobleme-alternative.11276/

Da haben sich schon einige Spieler Lösungen einfallen lassen, ich hoffe das es Dir weiterhelfen kann.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Auch eine Rückmeldung ob Dir durch diese Vorschläge weiter geholfen wurde würde mich freuen.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Da hier keine leider keine Rückmeldung mehr gekommen ist wird hier um Verwirrungen zu vermeiden geschlossen.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.