Abfertigungs zeit !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flatter.Mann gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

Hallo liebe-liebenden ;)

es is mir schon seit längerem ein dorn im auge ,das die abfertigungszeit zufrüh abläuft !!

und grade wieder "extrem" ... Sea Rama-Aqua Abfertigungs Zeit abgelaufen !! dabei waren noch locker 6min. zeit und ich habe ja sogar ne´n SA. ...

Liebes SkyRama team könnt ihr da mal was machen ,thx ( is einfach ärgerlich)

LG HillBilly ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2013
  2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Flatter.Mann,

auch dieses Problem steht bei uns auf der Liste. Allerdings kann ich leider auch hier nicht sagen wann die Techniker es schaffen daran etwas zu machen und welche Priorität dieser Punkt derzeit hat. Daher kann ich dich leider nur um Geduld bitten.

Hast du noch weitere Fragen hierzu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

okay ;) keine weiteren fragen ;)

close ;)

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hi,

tut mir leid, dass ich zu diesen technischen Punkten nicht viel sagen kann, aber die Verwaltung der Prioritäten liegt hier bei Bigpoint und ich kann nur mitteilen, ob dies mit auf der Liste steht oder nicht. Sollte sich aber etwas ergeben, dann werdet ihr natürlich informiert. Wunschgemäß schließe ich dann hier nun auch wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.