Abfertigungszeit verkürzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von derRalf gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derRalf

derRalf Laufenlerner

Wie weit können die Abfertigungszeiten durch Dekoration verkürzt werden?
    Da sich die Werte der einzelnen Dekoteile addieren wäre theoretisch eine Verkürzung von über 100 % möglich.

2. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

ab 40% bekommst du probleme, kannst du nachlesen ...

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

maximal 40%

und ob du probleme bekommst musst du testen.

ich hab keine.

derRalf und -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  4. derRalf

derRalf Laufenlerner

Bei so einer Aussage wäre doch ganz schön wenn man für alle die es interessiert und die das Spiel nicht betreiben, programmieren oder leben dazuschreibt wo.

5. -Pilot-in-Command-

Herzlich Willkommen zu deiner Foren-Quest.

rate mal, warum bln als antwort "40%" gab ;)

weil diese frage schon des öfteren beantwortet wurde :D es gibt eine suchen-funktion --> nur als anregung, nicht als wertung :)

schönen rest-sonntag

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo derRalf,

es ist so, wie bln-sxf schon schrieb (Danke an Dich), eine Verkürzung ist bis max. 40% möglich. Wenn Du mehr Items um die Abfertigungsflächen platzierst, hat dies keine Auswirkung. Dies siehst Du auch daran, dass die 40% in rot angezeigt wird.

Es ist nun leider so, dass bei einigen Spielern, eine Abfertigungsbeschleunigung von 40% zu einem Technischen Fehler führt, wenn der Flieger gestartet wird. Dies passiert insbesondere bei Wasserfliegern. Hier hilt es, die Beschleunigung auf max. 35% vorzunehmen.

Es ist allerdings so, dass eben nicht alle Spieler diesen Fehler haben. So musst Du tatsächlich mal ausprobieren, ob dieser Fehler bei Dir auftaucht. Auch hilft es häufig, einfach ein paar Sekunden mit dem Klicken zu warten, wenn der Flieger fertig beladen ist und auf der Startposition steht, bevor Du diesen Flieger tatsächlich startest.

Reicht Dir dies als Information oder hast Du hierzu noch Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

derRalf gefällt dies.
  7. derRalf

derRalf Laufenlerner

Danke, das ist völlig ausreichend.

Wenn man bei der Suchen-Funktion "Abfertigungszeiten" eingibt kommen fast nur Spieler die schreiben wann sie Flugzeuge abfertigen, wenn man "Abfertigungszeiten" und "verkürzen" eingibt geht es hauptsächlich um technische Probleme.
    Es ist nicht so dass ich das nicht ausprobiert hätte.

8. -Pilot-in-Command-

ich werd gar nicht mehr erwähnt ... kann ich wohl aber auch mit leben ...

9. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo derRalf,

dann Danke ich Dir für die Rückmeldung, wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und schließe hier dann wieder.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Nachtrag für -Pilot-in-Command-: Ich hatte ein wenig den Eindruck, dass Deine Antworten hier nur wenig zielführend waren. Daher hatte ich Dich in diesem Fall bei meiner Antwort nicht erwähnt. Entschuldige bitte.

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
    didibaba gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.