Abfertigungszeitbonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fayebabe2 gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fayebabe2

fayebabe2 Foren-Einsteiger

Eine frage mal an die erfahrenden spieler. Lohnt es sich die Items zu kaufen wo ich die abfertigungszeit reduzieren kann zu kaufen ? Habe jetzt bei vielen Hohen spielern 70+ gesehen die haben gar nicht solche Dekos zu stehen

Zum bsp die Schallmauer um ein dieser gegenstände zu benennen

Vlt spart man sich ja geld später
    Besitze momentan nur Mittlere und Kleine Flugzeuge und weiß daher nicht wie die abfertigungszeit bei den großen Maschinen ist.

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo fayebabe2,

solange Du ohne Schnellabfertigung spielst, lohnen sich die Abfertigungsreduzierer für Deinen Airport. Aber ich empfehle dir, die Reduzierung nicht über -35% zu setzen, da es ansonsten zu vermehrten technischen Fehlern kommen kann. Die Spieler in den hohen Leveln spielen sehr häufig mit Schnellabfertigung. Sobald diese aktiviert ist, benötigst Du die Beschleuniger nicht mehr.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Hallo fayebabe2,

nicht alle Spieler 70+ spielen mit Schnellabfertigung, also haben auch viele die Reduzierer
    auf dem Flughafen.
    Kaufen, nur für Aircoins. Oder viel besser, im Event erspielen. So habe ich
    etliche Reduzierer von -10 bzw -9% von den letzten Events auf dem Flughafen.

Zu max -35 %, wie AirControl soeben geschrieben hat, eine Anmerkung.
    An meinem Flughafen ist alles auf - 40 % reduziert. TF kommen zwar vor, aber
    hauptsächlich dann, wenn die Flieger zu schnell gestartet werden.
    lg

4. fayebabe2

Mit Technichen Störung meint Ihr wenn das Game abstürzt und somit das spiel neugeladen wird oder?

Daher das ich möglichst ohne Aircash spielen will sollte ich also versuchen die abklinzeit aller Parkposition bzs Terminals bei max -30% zu pushen?

5. cejlome

cejlome Stammspieler

Ich verwende auch Beschleuniger da ich nicht laufend mit SA spielen kann. Bis vor einiger Zeit hatte ich alles auf 40% und TFs ohne Ende (liegt wohl an meiner Ungeduld beim klicken) ... nun habe ich alle Plätze auf 34% reduziert und die TF sind Geschichte ... zumindest bei mir :D

6. fayebabe2

Was heißt TF ? und SA?

7. TanteKäthe

TanteKäthe Nachwuchs-Autor

TF = technischer Fehler
    SA = Schnellabfertigung / auch als QS = Quickservice bekannt

8. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

TF= Technischer Fehler
    SA= Schnellabfertgung

Ich nutze die Items auch, um die Belegungsreihenfolge der Plätze zu bestimmen.:)
    Und spiele nur sehr selten mit SA. meist mittels Bonuscode. ;)

9. fayebabe2

Ok vielen dank für eure meinungen !!!

danke für die erklärung der abkürzungen !

Kdiver: Erkläre mir das mal bitte mit deiner Belegungsreihenolge! als anfänger saugt man ja jeden Tipp auf wie ein schwamm !

10. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Ich spiele auch mit Items allein schon um Platz zwischen den Abfertigungsplätzen zu bekommen .es nerft mich persönlich die fähnchen immer einzuklappen ;) Habe zwar dadurch weniger stellplätze aber highlevel spieler wissen wie sie Flugzeuge zu schicken haben

11. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

@fayebabe2:Einfach gesagt: Ein Platz wird durch Item auf ~35% gebracht, der Nachbarplatz auf 34,8% und so weiter in möglichst kleinen Schritten (0,2%).
    Der Vorteil für mich besteht darin, das ich weiß, wo der Flieger nach dem Landen hingesetzt wird.
    Gerade wenn es mal wieder gilt einen "Mückenschwarm" (6minler) abzufertigen, hilft mir das.:)

12. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ein flugzeug wird zuerst auf den stellplatz mit der höchsten beschleunigung gestellt.
    anschließend, bei gleichstand, auf den zuerst aufgestellten.
    in der theorie.
    bei heli-ports, einzelne vor terminals.
    hast du also alles mit unterschiedlicher beschleunigung ausgestattet, kannst du die reihenfolge des abstellens steuern.

p.s. ich habe überall 40% und keine tf

13. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Bei meinen heliplätze funktioniert das aber nicht immer da landet z.b ein einzeln ankommener heli auf dem Platz wo am wenigsten beschleunigung zu verfügung steht . Das habe ich mal beobachtet .Ist zwar nicht so schlimm aber passiert in der tat

14. fayebabe2

Ok vielen Dank jetzt habe ich es verstanden !!

15. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo zusammen,

da sich das Thema hier erledigt hat werde ich hier nun wieder schließen.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.