Abgefertigte Flugzeuge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ___Lupi___ gestartet, 25 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ___Lupi___

___Lupi___ Laufenlerner

ich würde gerne wissen was der bonus für abgefertigte fliger ist . (mehr ep / ac ? )
    ich finde leider im forum nichts :(.
    ein link oder kurze erklärung sind super .
    danke schon mal . ;)

2. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

3. dummiairline

dummiairline Forenexperte

wenn du flieger abfertigst bekommst du die doppelte Punktzahl an EPs und auch coins. und bei Events dementsprechend mehr eps oder coins je nach Event .

4. ___Lupi___

___Lupi___ Laufenlerner

Danke für die Info

5. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Lupi,

grundsätzlich ist das so:
    • Wenn du deine eigenen, von einem Buddy abgefertigten Flieger landest, erhältst du doppelte Erfahrungspunkte und doppelte Aircoins sowie ein Buddyherz pro Flieger
    • Wenn du deine eigenen, von einem Buddy nicht abgefertigten Flieger landest, erhältst du einfache Erfahrungspunkte und einfache Aircoins sowie keine Buddyherzen
    • Wenn du Flieger landest, die dir von einem Buddy geschickt wurden, erhältst du doppelte Erfahrungspunkte, aber nur einfache Aircoins sowie ein Buddyherz pro Flieger
    Bei Mini-Events wie Überflieger (doppelt, dreifach oder vierfach Erfahrungspunkte) oder Goldregen (20% oder 50% mehr Aircoins) erhältst du den entsprechenden Bonus obendrauf.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

6. ___Lupi___

___Lupi___ Laufenlerner

ja sehr gut beantwortet
    vielen dank :):):):)

7. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Lupi,

dann schließe ich hier mal wieder ab :).

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.