Abgelehnte Vorschläge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von antiplus gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Abgelehnte Vorschläge

- Mobile Version von Skyrama für Handys/Tablets
    - Tausch von AirCoins in AirCash
    - Verschenken/Verschicken von Event-Währung
    - Reichweite der Flieger nach Flugzeiten anpassen
    - Empfehlung für Neueinsteiger welches Land man auswählen sollte
    - AirCash-Anpassung beim Level-Up
    - Tausch von AirCoins in Erfahrungspunkte
    - Passagierbörse - Passagiere gegen AirCoins oder AirCash verkaufen
    - Tauschbörse für Flugzeuge
    - Flugzeuge, die AirCash mitbringen

Hallo,
    habe gerade in der Update - u. Ideensammlung herumgestöbert und bin hier drauf gestoßen.
    Ich finde diese Idee gar nicht schlecht. So was wie einen Gebrauchtflugzeuge-Marktplatz, wo man seine Flugzeuge,die man nicht mehr will ,verkaufen (Aircoins, Verkauf / Tausch unter Spielern) kann. Man könnte sich dann z.B. die schrecklichen Flashback-Wochen sparen. Es dürfte natürlich auch nicht nur ein Flieger pro 24h sein wie beim Verschrotten.

andokaliho gefällt dies.
  2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo antiplus,

wie oben schon geschrieben wurde, zählt dieser Vorschlag zu den von BP abgelehnten Vorschlägen. Diese werden nach Rücksprache aus diversen Gründen nicht umgesetzt. Teilweise weil der tech. Aufwand einfach zu groß ist (was ich mir in diesem Fall gut denken kann), teilweise ganz einfach, weil auch BP Geld mit diesem Spiel verdienen möchte (Umwandlung von Coins in Cash) etc.

Da die Tauschbörse bereits abgelehnt wurde, werde ich hier nun wieder schließen.

Ich hoffe auf Dein Verständnis.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.