Vorschlag Abstimmung 6. Flashback-Event: Passagiergebäude

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches Passagiergebäude soll in das 6.Flashback Event?

1. Spukhaus

23,7%
  2. Käthes Wartehalle

6,6%
  3. Jumbo Elefangar

58,4%
  4. Fluggenheim-Museum

11,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Flughafenmanager,

wählt bitte nun hier, welches Passagiergebäude in das 6. Flashback-Event kommen soll.

Die Abstimmung endet am 13.05.2015 um 15:00 Uhr!

Zur Auswahl stehen:

Spukhaus
    spukhaus.png
    50 Passagiere pro 10 Minuten
    Benötigt: 4x3

Käthes Wartehalle
    kathes.png
    90 Passagiere pro 30 Minuten
    Benötigt: 5x2

Jumbo Elefangar
    jumbo.png
    3000 Passagiere pro 3 Stunden
    Benötigt: 5x5

Fluggenheim-Museum
    fluggenheim.png
    350 Passagiere pro 30 Minuten
    Benötigt: 4x4

Viel Spaß beim Voten!

2. Blubbi02

Blubbi02 Foren-Grünschnabel

Ich verstehe es nicht....ihr geht auch nur nach den Werten oder? -.-
    Das Spukhaus ist vom ERSTEN Event in Skyrama...juckt keinen, lieber den Hangar mit großen Werten nehmen...
    bei den anderen Abstimmungen: Was haben der Vitamin Schnee & der Sanität-Air mit "Flashback" zu tun? Das ist kein Halbes Jahr her...
    Und dann ist der Sanität-Air noch vorne....
    Und was ich zu 100% sagen kann: Viele holen sich die Sachen für die sie gestimmt haben garnicht, weil sie sie nicht brauchen / wollen.

Jumbo und Miamania gefällt dies.
  3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

das spukhaus ist beim nächsten mal, wenn es wieder zur wahl steht, immer noch vom ersten event. und dann isses richtig flashback.

und daß die, die ihn nicht haben oder noch mehr zu brauchen glauben, für den hangar stimmen ist doch wohl auch klar.
    bleibt nur zu hoffen, daß bp nicht den fehler macht, sachen, die schon mal im fb waren, wieder zur wahl zu stellen.
    ich z.b. wollte die wartehalle. muß ich eben warten und hoffen.

und ob sich die leute die sachen auch holen ist doch egal, sie haben trotzdem das recht, nach eigenem gusto abzustimmen.

4. bigfood88

bigfood88 Junior Experte

Gegenfrage warum sollte ich nicht nach den werten abstimmen ?
    Ich nehme das Gebäude das mir am meisten nutzen bring
    und da hier kein vernünftiges Gebäude dabei ist das fürs fliegen geeignet ist nehme ich das welches am besten speichert.

5. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Liebe Tante Käthe.

Hast du eigentlich schon eine Käthes Wartehalle auf deinem Flughafen? Nein? Na dann wird`s jetzt aber Zeit. Und mit den neuen Flasbackabstimmungsregeln siehts echt so aus, als wenn du da erfolgreich sein könntest. :)

Gruß,
    Ralf.

6. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

ich "Denke"soweit möglich ;) ...Reine beschäftigongstherapie gg o_O;):confused::eek::D

7. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Soweit ich das richtig verstehe, gelten die neuen Flashbackabstimmungsregeln aber nur für die Flieger und nicht für PAX-Gebäude, Deko und Hintergrund ;);)

8. tigi111202

tigi111202 Nachwuchs-Autor

Am meisten macht der Hangar Sinn, da er von den Werten her ziemlich gut ist und von der Optik her auch nicht schlecht ist. Außerdem entspricht er am ehesten der Realität.

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.