Abstimmung: Cargo

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche Cargo soll in das 4.Flashback Event?

  1. SamaritAir

    160 Stimme(n)
    31,8%
  2. Beach Shuttle SommAir

    48 Stimme(n)
    9,5%
  3. Wal-o-Mat

    161 Stimme(n)
    32,0%
  4. Teflon-Liner

    134 Stimme(n)
    26,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    wählt bitte nun hier, welche Cargo in das 4. Flashback-Event kommen soll.

    Zur Auswahl stehen:

    SamaritAir - M-Cargo
    SamaritAir.png
    Flugzeit: 6 Stunden
    Kosten: 450 AirCoins
    Verdienst: 450 Waren, 33 EP

    Beach Shuttle SommAir - Wasserflugzeug Cargo
    Beach Shuttle SommAir.png
    Flugzeit: 6 Stunden
    Kosten: 440 AirCoins
    Verdienst: 440 Waren, 40 EP

    Wal-o-Mat - Helikopter Cargo
    Wal-o-Mat.png
    Flugzeit:
    12 Stunden
    Kosten: 800 AirCoins
    Verdienst:
    800 Waren, 55 EP

    Teflon-Liner - M Cargo
    Teflon-Liner.png
    Flugzeit:
    4 Stunden
    Kosten: 400 AirCoins
    Verdienst: 400 Waren, 30 EP

    Viel Spaß beim Voten!
     
    COMBI gefällt dies.
  2. sonnenklar

    sonnenklar Foren-Grünschnabel

    Für mich ist der Teflon-Liner mal etwas ganz Besonderes in Form und Design, besticht durch eine genau richtige Größe - man braucht also endlich mal keine Lupe, um ihn zu sehen. ;)
    Außerdem ist er nicht nur der schönste und schnittigste unter den Cargos hier, sondern auch der schnellste mit dem richtigen Maß an Warenmenge im Gepäck! :cool:
    Denn nicht jeder Spieler hat ein so großes Lager, um gleich alle 800 Stück Waren vom Wal-o-Mat auf einmal "zu verstauen"... ist doch schade um die dadurch ungenutzte Fracht, die man als Geschenk für die Abfertigung erhält. :(
    Für mich ist drum der Teflon der absolute Sieger hier - und ich hoffe sehr, dass er es auch wird! :D Die Hoffnung stirbt bekanntlich erst am Schluss.... aber dann wäre ich sehr traurig darüber, wenn doch der olle Wal-0-Mat gewinnt. :(
    ♥♥♥ Wer den Teflon-Liner wählt, herzlichen Dank!!! ♥♥♥♥:)
     
  3. xirtam2

    xirtam2 Forenmogul

    Das hängt ganz vom Auge des Betrachters ab, der Teflon ist nicht schlecht,keine Frage.Aber die kurze Flugzeit spricht eindeutig dagegen.Bei 3:20h Flugzeit ist der nicht ausreichend lange unterwegs. Der Wal o Mat hingegen ist 10 h weg und deshalb meine Wahl.Und nur um Waren zu sammeln sind beide nicht wirklich gut geeignet, spielt aber auch keine Rolle, da die Shops bekanntlich nur bis LV 8 gehen.Das 9. LV ist nicht zu erreichen, jedenfalls bis jetzt nicht.
     
  4. cp-formiga

    cp-formiga Foren-Grünschnabel

    Ein Wasserflugzeug Cargo hört sich gut an.
     
  5. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    die Umfrage ist beendet, vielen Dank für Eure Teilnahme.

    In Kürze werden wir bekannt geben, welche Flugzeuge / Items es ins Flashback Event geschafft haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.