Abstimmung: Helikopter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welcher Helikopter soll in das 4.Flashback Event?

  1. Blaue Minna

    242 Stimme(n)
    48,5%
  2. Zweischraub

    110 Stimme(n)
    22,0%
  3. Ventilar-Air

    62 Stimme(n)
    12,4%
  4. Buddy Heli

    85 Stimme(n)
    17,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    wählt bitte nun hier, welcher Helikopter in das 4. Flashback-Event kommen soll.

    Zur Auswahl stehen:

    Blaue Minna
    Blaue Minna.png
    Flugzeit:
    8 Stunden
    Kosten: 20 Passagiere
    Verdienst: 600 AirCoins, 46 EP

    Zweischraub
    Zweischraub.png
    Flugzeit:
    1 Stunde
    Kosten: 50 Passagiere
    Verdienst: 220 AirCoins, 18 EP

    Ventilar-Air
    Ventilar-Air.png
    Flugzeit:
    3 Stunden
    Kosten: 50 Passagiere
    Verdienst: 290 AirCoins, 23 EP

    Buddy Heli
    Buddy Heli.png
    Flugzeit:
    6 Stunden
    Kosten: 75 Passagiere
    Verdienst: 400 AirCoins, 32 EP

    Viel Spaß beim Voten!
     
  2. Moloktov

    Moloktov Foren-Grünschnabel

    Ich kann nicht verstehen, warum die blaue Minna so beliebt ist. Mir persönlich gefällt dieser Heli überhaupt nicht. Der Zweischraub ist doch viel schicker und bietet auch noch recht gut EP für einen 1 Stunden Flieger.
     
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    weil's ein 8er ist?
     
  4. entistweety

    entistweety Foren-Grünschnabel

    ich hätte mich persönlich gefreut wenn der starwolf mit dabei gewesen wäre traurig kuck
     
  5. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Der Starwolf war schon mal dabei
     
  6. entistweety

    entistweety Foren-Grünschnabel

    ja iss richtig aber den hätten sie ja auch nochmal mit rein nehmen können weileige freunde von mir die später angefangen haben konnten den ja nicht nehmen
     
  7. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    nö, da tu ich ich jetzt voll dagegen sein tun.

    ich denke, kein flieger sollte in den fb-wochen wiederkommen, bevor nicht alle anderen einmal gewählt wurden.

    sonst haben wir immer nur star-wolf und konsorten, weil das nunmal die begehrenswertesten sind.

    und die fb-wochen sollten dazu sein, auch mal flieger nachbekommen zu können, die eben nicht die besten werte haben, einem aber fehlen, weil man den event verpasst hat.

    und wenn man dann auch die fb-woche verpasst hat, wo es einen der flieger gab, muß man eben warten.

    tun.
     
    -Caym- und Krümmel2009 gefällt dies.
  8. Fuerst

    Fuerst Nachwuchs-Autor

    Ich fands schon letztes mal schade, dass sich eine große Mehrheit für den Star Wolf entschieden hat, daher bin ich froh dass er dieses mal nicht schon wieder zur Wahl steht. Ich frage mich warum er so beliebt war, die 24h Flieger sind doch langweilig (nur 1x am Tag losschicken und das wars). Ich hätte mich damals viel mehr über den wesentlich schöneren und originelleren Montgolfler Ballon gefreut, der - bei halber Flugdauer - kaum weniger EP einbringt. (Konnte damals das Original-Event mit dem Ballon nicht spielen)
    Werde mich hier allerdings enthalten da ich keinen Favoriten hab und mich wohl sowieso eher auf das Very-Important-Plane stürzen, das wohl das Rennen machen wird. (Konnte ich bisher auch nicht erspielen ^^)
     
    bln-sxf gefällt dies.
  9. cp-formiga

    cp-formiga Foren-Grünschnabel

    Also ich bin beim Zweischraub dabei
     
  10. COMBI

    COMBI Laufenlerner

    Blaue Minna
     
  11. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    @ Combi,
    gilt auch für Deine anderen Voting's.
    Das Voting ist bereits vorbei.
    Hier kannst Du Dich über das, oder die Ergebnisse austauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2014
  12. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    die Umfrage ist beendet, vielen Dank für Eure Teilnahme.

    In Kürze werden wir bekannt geben, welche Flugzeuge / Items es ins Flashback Event geschafft haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.