abstürtze ohne ende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stardog1 gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ursi

Ursi Foren-Grünschnabel

Ich komme leider nicht mehr an meine Flieger ran. Bei zurückgekehrten und bei den anderen erscheint nur ein blauer Hintergrund, aber die Flieger erscheinen nicht.

2. dummiairline

dummiairline Forenexperte

was ich so schlimm finde ist das es halt mittlerweile auch an "normalen" tagen nicht mehr klappt. somit kann auch keiner mehr sagen es liegt am mehrfach ep weil da viel mehr los ist.
    ich bin grad auch zig mal rausgeflogen und schaff nicht mal meine flieger raus zu schicken

muddie300 gefällt dies.
  3. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

dummiairline so geht es mir auch

jetzt flieg ich im sekundentakt raus

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2018
  4. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Das Problem müsste doch bekannt sein bei BP oder? :confused::eek:

Wenn ja, ist es klasse, dass die nix daran ändern *Ironie off :cool:

5. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Wo bleibt den die HH ?? Klappt die nun auch nicht mehr " Ironisch gemeint" Ich jedenfalls wundere mich da doch schon ;)

6. *SkyEye*

*SkyEye* Laufenlerner

Danke an BP für die Happy Hour: seitdem 5 Spielabstürze.
    Danke für die Erinnerung k e i n Geld auszugeben
    SkyEye

Korrektur: nun 10 Abstürze, Rollbacks ...
    5 mal 1. Hilfe

Mein Vorschlag: für jeden TF einmal Aircash
    Danke! soeben Millionär geworden

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
    SissiMüller, Skywalker28 und Luki11 gefällt dies.
  7. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

Eine Behebung dieses Problems werden wir nicht mehr erleben. Dazu müsste BP Geld in die Hand nehmen und die Server- und Datenbankstruktur erweitern.

Geld ausgeben - NEIN !!! - Geld einnehmen - Aber immer doch gerne . z.B. Mit Happy Hour, wie heute. Ist zwar nur kurz, lediglich 10 Stunden, damit das möglichst viele Spieler mitbekommen und Aircash kaufen. Ich jedenfalls nicht.

charlie4891, LukiB28, Skywalker28 und 2 anderen gefällt dies.
  8. charlie4891

charlie4891 Laufenlerner

Hilfe....ich glaub ich bin ein Außenseiter.Keine TF und kein grauer Balken. ;);)
    Jetzt muss ich aber auf Holz klopfen damit es so bleibt.:)

dummiairline gefällt dies.
  9. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Wenn ihr sehr viele Abstürze habt, dann solltet ihr unbedingt eine Luftfahrthaftpflichtversicherung abschließen. Ich habe soetwas und sie kostet 180 € im Jahr. :cool:

Mutwillige Sachbeschädigung, z.B. wenn ihr nach einem TF vor lauter Wut das neue Automobil eures Nachbarn mit einem Pflasterstein bearbeitet, sind dabei allerdings ausdrücklich nicht abgedeckt. Da hohlt euch dann die Polizei ab.

10. tlinz

tlinz Forenanwärter

Den Power Playern hilft dieses Statement nicht, aber ich fahre meinen Betrieb einfach ein wenig runter, um Zeit zu haben um auf den Sync Flieger warten zu können. Damit kann ich leider nur eine Handvoll Buddies bedienen und jedem kaum mehr als 10 bis 20 Flieger pro Abend schicken. Die honorieren mir das zwar, vielen vielen Dank an Euch, Ihr seid total klasse Buddies, aber Spielfortschritt ist natürlich was anderes :(

In diesem Lazy Mode habe ich zumindest eher selten TF oder gar nicht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.