Abstürze und technische Fehler(seit Event)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kitty16990 gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

Hallo liebe Leute,
    ich bin Kitty.
    Seit dem neuen Weihnachtsevent gibe es bei mir lauter Störungen!
    1. Einlocken und aufbau des Spiels dauert ewig (viele Versuche, bis es endlich mal läuft)
    2. Verschicke Flieger die nicht ankommen und beim Neuladen wieder im Hanger stehen!
    3. Wieder laufend technische Fehler!
    Alle 1. Hilfe Regeln immer wieder befolgt!
    Vorher ging alles super, nachdem im Sommer auch schon mal der Wurm drin war!
    Habt Ihr auch solsch Probleme!
    Echt nervig!
    LG

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

ewige Ladezeiten ja,

das mit den Fliegern war mal ein Bug, der eigentlich behoben sein sollte. Oder du loggst dich zu schnell aus nach dem Starten, k.a. .

Vllt. solltest du mal beim Support nachhaken, ob die bei dir am Account etwas finden können. kann ja sein, dass es behoben werden kann.;)

MFG sibb77:)

3. Zilane

Zilane Junior Experte

Hallo Kitty16990

Da du die Erste Hilfe breits durchgeführt hast, wende dich bitte mal direkt an den Support, dort kann man sich dein Problem genauer ansehen.

Hast du noch weitere Fragen?

4. Kitty16990

Hallo,
    sibb77 und Titane,
    an mangelnder Spielpraxis ( z.B. zu schnell ausloggen usw.) kann es bei Level 65 wohl nicht liegen!
    Ging bis zu dem Event alles super!

5. sibb77

sibb77 Forenfreak

Wir wollen dich ja nicht irgendwie ärgern oder so, aber wir wussten ja auch nicht welches Level du nun bist. dann fragt man zur Sicherheit einiges ab.;)

6. Zilane

Zilane Junior Experte

Hallo Kitty16990

Man muss leider jede Lösung durchgehen vorallem , wem man viele Informationen nicht hat ;)

Wie bereits oben geschrieben , bitte wende dich an den Support, hier können wir dir nicht weiterhelfen, da du wie gesagt die Erste Hilfe ja bereits durchgeführt hast.

7. Kitty16990

Hallo sibb77,
    ich bin nicht verärgert!;)
    Wollte nur wissen ob es anderen auch so geht!
    Dumm ist ja, wenn man seinen ganzen Hanger verschickt hat und dann alles wieder da ist, wie halt wo alle die großen Probleme hatten! Nachdem ich damals die Abfertigungszeiten reduziert habe, lief alles super!
    Beim Support meinten sie die 1. Hilfe auszuführen, was nichts brachte! Wie halt im Sommer, da hat wohl jeder alles versucht, alles umsonst!
    Wenn bei euch allen alles geht, werde ich nach paar Tagen doch wieder den Support bemühen müssen!:)

Liebe Grüße Kitty:)

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
  8. sibb77

sibb77 Forenfreak

Alles gut.;)

Bleib hartnäckig an Daniel (Support) dran!!:D:D

9. Zilane

Zilane Junior Experte

Hallo Kitty16990

Da hier alles beantwortet ist, werde ich hier mal schließen, der Support hilft dir sicher weiter :)

-closed-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.