Abstürze...........

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Terra13 gestartet, 1 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terra13

Terra13 Foren-Grünschnabel

Hallo, gibt es einen Grund warum das Spiel alle 15 Sekunden abstürzt?? Und zwar immer dann, wenn ich einen der neuen Flieger zu starten versuche....

Name: Terra13, UserId: 4108286

2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo Terra13,
    eigentlich sollte sowas nicht passieren.
    Folge doch einfach mal diesen Link und probiere das aus.
    http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/f-a-q-erste-hilfe.1853/

Falls das alles nichts nützt, wirst du dich an den Support wenden müssen.

Für ein eventuelles Feedback lasse ich deinen Thread noch offen.

Liebe Grüße, Air-Base

3. tobwre

tobwre Guest

kommt ganz drauf an:
    Hast Du Deine Abfertigungsplätze mit mehr als 35% Reduzierung versehen? Das wäre ein möglicher Grund.

Um Dir aber effektiv helfen zu können, müsstest Du der Community schon etwas mehr Informationen dazu zukommen lassen.
    z.B. spielst Du mit SA? Bei welchen Aktionen oder bei welchem Flieger tritt der technische Fehler auf...
    Hast Du die erste Hilfe schon durchgeführt? Da hat Dir Air-Base ja schon den entsprechenden Link zu gepostet (vielen Dank dafür) :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2014
  4. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

nur mal zur info:
    ich habe alles auf 40%.wenn ich meine flieger starten will lass ich sie einfach ein paar sekunden auf der startbahn,dann schick ich sie nacheinander los.hatte früher immer das absturzproblem,seitdem ich so verfahre nicht einen einzigen mehr.das übrigens ohne SA.
    bei mir klappt das prima und weil mir skyrama soviel spass macht,nehm ich mir gerne die zeit...
    versuchs doch auch mal...
    Lg und allen weiterhin fröhliches Kerosinverbrennen

5. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

Jo bei Verbrennen,fällt aufällig viel ein [​IMG]

6. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

40% ist nicht so empfehlenswert. Viele der technischen Fehler treten genau dann auf.
    Wie Tobrwe schreibt, sollten es maximal 35% sein. -Zumindest solange dieses Problem nicht gefixt ist.-

7. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

wie gesagt,ich habe nicht einen einzigen...toi toi toi,mein system funktioniert...

8. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

Es ist auch nicht so, daß die Abfertigungszeitverkürzung direkt automatisch immer zum Auftreten der technischen Fehler führt. Aber wenn diese vermehrt auftreten, sollte man auf ein Maximum von 35% reduzieren. Bei den meisten sind die TF dann nur noch selten zu beobachten.

9. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Da sich Terra 13 nicht mehr rührt werde ich das Thema abschließen.

Liebe Grüße, Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.