Absturz am 06.02.2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GER_Elray285 gestartet, 6 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GER_Elray285

GER_Elray285 Laufenlerner

Heute ist mein Spiel mal wieder abgestürzt wäre ja nicht so schlimm einfach Seite neu landen und gut ist . Aber nicht dieses mal, nach dem Neuladen der Seite ist die Leiste der zurück kommenden Flieger einfach nur noch grau und ich sehe kein einziges Flugzeug mehr was zu landen bereit wäre alle weg nicht zu sehen.
    Kann also keine Flieger mehr landen obwohl sie zurück wäre. Ich kann alles Starten aber nix mehr landen damit ist der Doppel EP Tag für mich gelaufen leider.
    Gruß GER_Elray285

Nachtrag jetzt ist die leister der Buddyflieger auch noch grau wollte einem Buddy einen FlyBy schicken und den kann ich nicht starten weil er nicht auf der Starbahn steht aber ich höre das Moterengeräuch das ist nicht witzig und auch nicht funny

2. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Moin Moin, da kann dir hier keiner helfen. :confused:
    Mus du Support anschreiben. :D

3. GER_Elray285

Habe ich doch schon längst gemacht , würde mich halt mal wissen ob es anderen auch so geht oder ob ich hier ein Einzelfall bin.

4. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

das hatte ich vor 3 Tagen. :(
    erst radar alles grau dann buddy liste :mad:

5. GER_Elray285

So es gab Antwort vom Support und alles läuft wieder :p:)

6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo GER_Elray285,

wie Dir hier schon von Nobi (danke Dir dafür) empfohlen, hast Du Dich an den Support gewandt.

Es freut mich, dass Du eine Antwort bekommen hast und Dein Spiel nun wieder läuft.

Somit bleibt mir hier nur das Schließen übrig, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.