Absturz beim umbau

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pr0filZ0ckt gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pr0filZ0ckt

Pr0filZ0ckt Foren-Einsteiger

Moin moin,
    ich war gerade dabei meinen Flugahfen unzubauen aber leider kackt die ganze Zeit das Spiel ab. Es waere evtl. mal ein kleines Bugfixing angesagt o_O
    Hoffe das einige von euch diese meinung auch teilen bzw. das Prob. auch haben !
    Allerdings ist dies jetzt innerhalb von 4 Minuten 3 Mal abgekackt, mag ja evtl. ja auch ein Ganz normaler Bug sein aber mich wundert das weil mir es echt wieder Spass macht ! :)
    GL HF ! Pr0filZ0ckt

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Pr0filZ0ckt,

solche einen Fehler konnten wir bisher noch nicht beobachten. Gibt es denn eine bestimmt Aktion, die du ausführst bei dem das passiert? Erhältst du einen Technischen Fehler, oder tut sich einfach nichts mehr?

Hast du bereits versucht die Erste Hilfe auszuführen und den Cache des Flashplayers und Browsers zu leeren? Vielleicht kann dies schon dein Problem lösen.

Bitte gib mal Rückmeldung dazu und teile uns auch deine Spieler ID mit, damit wir da gegebenenfalls reinschauen können, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. .Karle.

.Karle. Fortgeschrittener

Doch solche Probleme gibt es sehr oft!Problem ist,wenn mann die Gebäude zu schnell hintereinander anklickt,gibt es ein TF! In der Ruhe liegt die Kraft!Jedes Gebäude langsam und vor allem nur einmal anklicken!Damit hat sich das Problem bei mir völlig erledigt!LG

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Bingo Karle,alles mit Ruhe machen,und mal zwischendurch einfach f5 drücken,und schon sollten dein Probleme behoben sein Pr0filZ0ckt!!!
    lg

5. -=SkyFleetCommand=-

Hallo Pr0filZ0ckt,

sind mit den zusätzlichen Ausführungen der anderen (vielen lieben Dank dafür) deine Fragen geklärt oder hast du noch weitere zu diesem Thema?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

6. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

@Pr0filZ0ckt

...ja dieses Phänomen habe ich auch - passiert vor allem beim schnellen "wegräumen". Seit dieser sogenannten "Performanceverbesserung" hab ich Abstürze die ich vorher in all den Jahren (und ich spiele schon einige) nicht hatte !!!

- Auf- und Abbau von Inventar
    - beim starten von Flugzeugen usw.

Wann werden diese Probleme behoben - es kann doch nicht sein, dass nach einem sogenannten Performance-Update bei vielen, die vorher keine (oder wenige) technische Fehler hatten, diese jetzt gehäuft auftreten! Das kann man auch nicht mehr mit der F5-Erklärung abtun. Für mich (und wahrscheinlich für viele Andere auch) steht die Frage ob solche "Verbesserungen" vorher mal getestet werden? Und wenn schon etwas nicht läuft, ist eine Erklärung, wie der dafür zuständige ist im Urlaub wohl ein Witz! Wenn jemand "draußen" - also in der realen Welt - mit so einer AUSREDE zu seinem Chef kommt - e voila - KÜNDIGUNG!

7. CheNeroX

CheNeroX Aktiver Autor

Dieser Fehler tritt häufiger auf, wenn man mal seinen Hintergrund geändert hatte.
    Zwei Klicks nacheinander (versehentlich auf die "Grünfläche" gekommen).. und der Fehler ist reproduzierbar.
    Wer seinen Hintergrund noch nie geändert hat kann bis zu viermal (!) danebenklicken bevor ein "Technischer Fehler" auftritt.

Möglich Ursache..: Die Übermittlung der Befehle - weil das System dort nichts zum wegräumen findet. Rückmeldung "da ist nichts"... = Fehler.

8. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

also ich hab das mal bei mir ausprobiert, mit jeder der drei möglichkeiten (ins inventar, verschieben, drehen) und ohne etwas angewählt zu haben.
    ergebnis nach etwa 200 clicks in diversen click-schemata (kam mir vor wie'n funker auf der titanic):
    kein tf.

und ich habe jetzt den x-ten hintergrund drauf.

da liegt der fehler also eher nicht, zumindest nicht in der beschriebenen art.

und abräumen kann ich auch, auch schnell.

aufgemerkt: ich will damit, daß ich keine probleme habe, nicht sagen, es gäbe keine. will nur helfen, das problem einzukreisen.

9. CheNeroX

CheNeroX Aktiver Autor

Ich werde mir mal den Spass machen und meinen Airport in einer ruhigen Nacht und Nebelaktion mit mehreren Browsern umbauen bzw. testen.
    Mir fiel das nur auf als ich auf dem Rechner einer Freundin Ihren Umbau weiterführte und ich dadurch mehrfach den tf erhielt.
    Nunja, gehen wir es an und kreisen es ein.

10. CorkieBrauchKekse

CorkieBrauchKekse Laufenlerner

abstürtze immer noch seit fast einem jahr und zwar wenn ich wasserflieger rausschicken will abstürze auch wenn ich cache leere oder brauser verlauf lösche abstürze allgemein es vergeht keine stunde durchweg ohne flop

11. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Moin Moin CorkieBrauchKekse,

Browserverlauf und Cache leeren,das ist ok,aber was sagt dein Flash Player,ist auch der auf neusten Stand?:rolleyes:
    Hast du Verkürzungen zustehen?Wenn ja,solltest du diese mal auf 35% verringern,auch am Hafen!!!
    PS:Noch einen Tipp nebenbei,versuche es mal mit Groß- und Kleinschreibung,sowie Satzzeichen,dann liest sich dein Text besser!!!;):confused::p
    lg Krümmel2009

12. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

zumindest satzzeichen, die helfen schon ungemein;)

13. -=SkyFleetCommand=-

Da keine weitere Rückmeldung durch den Themenersteller erfolgt ist gehe ich davon aus, dass sich dies nun erledigt hat. Daher schließe ich hier nun auch wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.