Absturz

Discussion in 'Archiv Rest' started by DerTrucker60, Dec 25, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerTrucker60

DerTrucker60 Foren-Grünschnabel

Frohe Weihnachten allen,
    habe soeben mein Hauptquest geschafft und 10000 Erfahrungspunkte erhalten, bin einen Level aufgestiegen, kann mir jetzt (Level 47) Die Skyrame 858 kaufen und befinde mich erneut im Level 46. Die 10000 Erfahrungspunkte wurden mir wieder abgezogen.
    Schaaaaaaade

Ich bin die Nr. 11126173

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo DerTrucker60,

leider können wir Dir hier nicht weiterhelfen,melde Dich bitte mit Deinem Problem an den Support.Den findest Du unten im Bildschirm,neben Forum.Bitte gebe dort auch Deine User-ID und Ingamename an.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

lg FilghtPioneer

3. Hexe

Hexe Laufenlerner

Das Problem ist doch bekannt. Warum soll jeder einzelne den Support anfragen?
    Ich habe heute auch wieder rund 4 Stunden umsonst abgefertigt. Wunderbar - und im Spiel ist es natürlich nach wie vor nicht zu bemerken.
    Alle 15 Minuten neu aufstarten macht auch keinen Sinn, wenn gerade die Hölle los ist.
    Zudem stelle ich in den letzten Tagen fest, daß die CPU-Leistung durch das Spiel dauernd auf 80-99% steht. Dadurch läuft alles nur noch wie in Zeitlupe und ruckelnd.
    So macht das Spiel keinen Spaß mehr!
    Bitte gebt die Probleme direkt weiter. Danke.

User-ID: 332702002

4. FlightPioneer

Hallo Hexe,

wenn Du dich etwas beruhigt hast,dann wirst Du merken,das dem User DerTrucker60 die EP´s für ein Quest nicht ordnungsgemäß gut geschrieben wurden.
    Da ich bei diesem Problem leider nichts machen kann,muss sich der User wohl an den Support wenden,wenn er die zu unrecht abgezogenen EP´s wieder haben will.
    Warum bitte sollte sich nicht jeder einzelne User,dem so etwas passiert nicht den support kontaktieren,das verstehe ich gerade nicht,denn Dein Problem scheint doch etwas anders zu sein,als das von DerTrucker60.
    Natürlich ist das was Dir da passiert ist nicht schön Hexe,dafür entschuldige ich mich,aber da hilft zur Zeit leider nur,das Du immer mal wieder F5 drückst,um das Spiel zu aktualisieren!
    Ich werde Dein Problem gerne weiterleiten.

lg FlightPioneer

5. Raratonga

Raratonga Foren-Grünschnabel

war 3 Wochen nicht on
    vorher ging das Spiel relativ gut
    heut hab ich laufend techn. Fehler
    Die Flieger stottern beim landen herein, stoppen ,hüpfen
    dann wieder die Ultrazeitlupe
    nix geht mehr
    was wurde wieder inzwischen besser verschlechtert
    anscheinen kann man ohne Geld und Schnellabfertigung nicht mehr fliegen oder wird man von Bp mit Absicht ausgebremst

Raratonga
    ID795843

6. FlightPioneer

Hall Raratonga,

hast Du Deinen Browser und FlashPlayer auf dem neusten Stand,hast Du mal die erste Hilfe durchgeführt?Sollten beide Punkte keinen Erfolg bringen,wende Dich bitte an den Support.Beschreibe dort bitte ausführlich Dein Problem,damit man Dir dort schnell helfen kann.Vergiss bitte nicht Deine User-ID und Deinen Ingamename!
    Da es seit Weihnachten keine Veränderungen der Performance gab,kann es auch keine Verschlechterung des Spiels geben,und ausgebremst wird hier niemand.
    Desweiteren,ist dies ein kostenloses Spiel,welches man ganz in Ruhe auch ohne Schnellabfertigung/QuickService spielen kann.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

7. schipinguin

schipinguin Laufenlerner

Alternativ zum Aktualisieren ist mir auch aufgefallen, dass du einfach einen Flieger losschicken kannst und ein Land das du in der Sitzung noch nicht ausgewählt hast anklickst. Erscheint die Flagge, funktioniert alles, wenn nicht, neustarten

8. FlightPioneer

Hallo DerTrucker60 und Raratonga,

da Ihr hier keine weiteren Fragen habt,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Thread Status:
Not open for further replies.