Absturz!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von niki0007 gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niki0007

niki0007 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    stürzt das Spiel nur bei mir sehr oft ab oder auch bei Anderen?! Und beim neu laden muss ich mir noch mal diese blöde Werbung angucken....das nervt gewaltig!

2. SlowAir

SlowAir Laufenlerner

3. niki0007

Ich hatte schon oft das Problem, dass ich einen Flyby losschicken wollte und ich ihn nicht losschicken konnte. Genauso wenig konnte ich die Start-/landbahn nicht benutzen. Das nervt!

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo niki0007,

leider gibt es immer mal wieder einen technischen Fehler,über den sich mehrere Spieler beklagen.Diese können aus heiterem Himmel kommen,oder aber auch Gründe haben,einer wäre,wenn man Abfertigungsbeschleuniger zustehen hat,und diese mehr als 35% pro Parkposition,oder Hafen haben.
    Zu dem Thema Flyby,ja auch bei mir passiert es oft,das mal ein Flyby auf der Startbahn steht,den man nicht anklicken kann,da hilft leider nur ein neuladen,dann ist der wieder weg.
    Dann noch ein Hinweis zur Werbung,diese wirst Du leider solange zusehen bekommen,bist Du das erste mal Aircash gekauft hast.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

5. niki0007

Ich finde es nicht gut, dass ich mir weil es ein Problem im Spiel gibt noch einmal diese Werbung angucken muss.

6. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

sieh es mal so:

wenn du hier ein einziges mal wenigstens für den mindestbetrag von 1,99 cash gekauft hast, musst du sie dir nicht mehr ansehen.

im fernsehen ist es egal, wie oft du einen artikel zu hause hast - die werbung kommt trotzdem immer wieder.

7. sari1973

sari1973 Nachwuchs-Autor

money money es geht doch nur ums liebe geld und gratis gibts fast nix. die leute von bp wollen auch von was leben und der aufwand ist sicher nicht ohne für so ein spiel . jeder kann selbst entscheiden ob man geld investiert oder nicht.

bine gefällt dies.
  8. Balu

Balu Routinier

bitte mal das thema schliessen, sonst gibt es wieder diskussionen die keiner braucht ... [​IMG]

didibaba, tinkermama und Kitty16990 gefällt dies.
  9. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Balu,

dann werde ich Deinem Wunsche entsprechend hier schleißen,und wünsche allen weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

didibaba und Kitty16990 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.