Account bei Gamesload

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BunnyAir gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BunnyAir

BunnyAir Nachwuchs-Autor

Ich spiele Skyrama bei Gamesload und bei Bigpoint. Wenn ich von gamesload aus ins Forum oder den Support gehe, wird mir immer mein Account-Name von Bigpoint angezeigt.

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo BunniAir,

leider spiele ich Skyrama nicht über Gameload,aber da der Support und auch das Forum zu Bigpoint gehört,wäre es für mich also logisch,das Du in beiden Bereichen den Namen des Accounts von Bigpoint angezeigt bekommst.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

3. BunnyAir

BunnyAir Nachwuchs-Autor

Das die gleichen Accounts angezeigt/bearbeitet werden, ist nicht in Ordnung. Z.B. beim Support wird dann immer der von Bigpoint bearbeitet, obwohl ich den von Gamesload meine (User-ID wird bearbeitet...) Und im Forum kann ich für den Account auch keine Retro-Event-Flieger abstimmen...
    Ich habe bei Bigpoint auch noch einen weiteren Flughafen/Account. Von dort konnte ich mich mit dem dortigen Namen im Support und Forum anmelden.
    Wenn ich vom Gamesload aus ins Forum oder den Support gehe, müsste sich das dann meines Erachtens auch genau auf diesen Account beziehen.

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo BunnyAir,

da habe ich vorhin dann was falsch verstanden,so wie Du es mir jetzt erklärst,sage ich ja Du hast recht,da ich Dir hier aber nicht groß helfen kann,wende Dich bitte mit diesem Problem an de Support.Bitte gebe dort deine User-ID und Ingamename an!

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.