Account/Flughafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sibbe04 gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sibbe04

sibbe04 Foren-Grünschnabel

Hey
    Ich würde liebendgerne von vorne Anfangen, deshalb frage ich ob mein Flughafen resettet werden kann.
    Am besten so dass der Accont bleibt.
    Und sonst würde ich meinen Accont gerne löschen und einen neuen mit den selben Daten und Benutzernamen erstellen.
    Wäre eins davon möglich.
    Ich hoffe... :)

MfG
    sibbe04

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

beide fragen kann dir wohl nur der support abschließend beantworten.

meine annahme:

neuanfang unter neuem namen.

da dieser thread alsbald geschlossen wird, wäre es aber nett, wenn du, wenn klarheit besteht, einen neuen eröffnest und die lösung postest, dann kann dem nächsten gleich die passende antwort gegeben werden.

3. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ich würde mal einfach nachfragen, bezweifle aber das diese Art Transfer durchgeführt werden wird/kann.:)

MFG sibb77:)

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo sibbe04,

Deine Frage kann,wie es bln-sxf und sibb77 (Danke Euch dafür) ja schon geschrieben haben nur der Support beantworten.Deswegen bitte ich Dich,kontaktiere den Support,sofern Du dieses noch nicht gemacht hast.Erkläre Dein Anliegen ausführlich,damit man Dir bestmöglich helfen kann.Vergiss bitte Deine User-ID und Deinen Ingamename nicht.
    Da Du Dich nun an den Support wendest,oder aber dieses schon getan hast,werde ich hier wieder schließen,um eine Doppelbearbeitung zu verhindern,und hoffe auf Dein Verständnis.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.