Account löschen

Discussion in 'Archiv Rest' started by DerWeise, Feb 19, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerWeise

DerWeise Foren-Grünschnabel

Hallo, ich verbringe meiner Meinung nach zu viel Zeit mit skyrama und würde aus dem Grund gerne meinen Account endgültig und komplett löschen.

Ich weiß nicht wie das geht und aus den AGBs werd ich auch nicht schlau.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank
    DerWeise

2. .DM.

.DM. Boardveteran

Wenn denn der Wille tatsächlich so schwach ist, dass man einfach die Finger nicht vom Spiel lassen kann, dann wird Dir nur der Weg über den Support bleiben. Einen einfachen "Account löschen"-Button gibts es hier nicht.

_Airport16_ likes this.
  3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo DerWeise,

hier ist es so,wie es .DM. (danke Dir dafür) ja schon schreibt,das kann wenn denn nur der Support.Nur solltest Du Dir diesen Schritt echt überlegen,da das löschen nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.Bei eine Pause Deiner seits,sieht es hingegen anders aus,da kannst Du dann entscheiden,wann und wie oft Du Skyrama spielst.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

4. DerWeise

DerWeise Foren-Grünschnabel

Danke für eure schnelle Antworten. Alle Fragen beantwortet.
    Abstinenz hab ich schon versucht, hat nicht geklappt :oops:

Bis dann
    DerWeise

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo derWeise,

lass Dir bei Deiner Entscheidung Zeit,und dann hoffe ich,ist es für Dich die Richtige.Da Du keine weitere Fragen mehr hast,werde ich hier wieder schließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Thread closed

Thread Status:
Not open for further replies.