account problem hilfe 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bln-sxf gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

hallo,

auch wenn es hier sitte ist, einen thread zu schließen, wenn sich der ersteller an den support wendet, so finde ich diesen fall doch von so großem interesse für die community, daß ich mir wünschen würde, er würde offen gelassen bzw. wieder geöffnet, damit sich der te melden kann, ob und was passiert ist (seitens des supports oder weiter bei ihm) und auch damit andere evtl. mitteilen können, daß sie die gleichen probleme haben.

und evtl. würde ich den titel noch ändern, zusätzlich virus oder sowas reinsetzen, damit neue ihn in der suche schneller finden.

mfg

2. -Linchen83-

-Linchen83- Aktiver Autor

:) danke ... zur info, support lässt sich bei sowas ganz schön zeit, auch ist es schon wieder passiert.. Ich bin schon am verzweifeln. von ca 450 Aircash hab ich jetzt genau 0... hangar wurden erweitern, ich wurde ON geschalten obwoh lich gar nicht on war, flieger werden runtergeholt, Flieger gekauft. und das schrägste, ... mein Flughafen haben sie auch verändert.

Sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe Antivirenscan durchlaufen lassen (nichts passiert)
    habe passwörter gelöscht, sämtliche passwörter geändert. (trotzdem ist der wieder eingestiegen)
    Jetzt habe ich mir spybot runtergeladen. Was kann es denn sein?? ich verstehs nicht.
    Bis ich vom Support eine Antwort bekomme, ist der wieder 2 mal eingestiegen und hat unfug getrieben.. Ausserdem rede ich hier lediglich mit einer Nadine, ein Forum haben mehr beizusteuern.
    Selbst wenn dir mir alles ersetzten und rückgängig machen, wie verhinder ich das das nochmal passiert?

3. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo bln-sxf,

nein,

solche Beiträge werden von uns nicht offen gelassen. Der Support kümmert sich um das Problem. Hier kann Linchen am besten geholfen werden. Falls es etwas Relevantes dazu zu sagen geben sollte und ein allgemeines Problem existieren sollte, dann wird das von uns auf alle Fälle mitgeteilt.

Linchen, dein Accountproblem wird gerade bearbeitet. Aus Sicherheitsgründen ist dieser soeben auch gesperrt worden, bis alles geklärt ist.
    Der Support wird auch dann die weiteren Schritte einleiten, damit du wieder ungestörtes Spielvergnügen hast.
    Melde bitte deine aktuelle Situation den Support nach, was sich in den letzten Stunden und Minuten zugetragen hat.

Somit schließe ich hier an dieser Stelle ab,

Air-Base

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.