Account problem HIlfe!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Linchen83- gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Linchen83-

-Linchen83- Aktiver Autor

Hallo... vor 10 minuten hatte ich einen Technischen Fehler und als ich relogg gemacht habe, waren Flieger unten, die ich nicht gelandet hatte auch fehlten mir locker 400 AirCash und hatte Flieger, die ich nicht selbst gekauft hatte.

von jeden einen Rama-xS-Superturbo, Rama-S-Uno, Rama Breezy, Marvel Wing, Ramacopter Skycrane, Ramacopter Seaking und Ramacopter Turbo.

Nicht nur das... hatte dies eben an den Support gemeldet als ich in meinen Emails folgendes endeckt habe.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ac1c8a-1413240193.gif

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=59898a-1413240326.png

Da ich ja weiß gott wie lang auf email von support warten muss, dachte ich, ich frag mal euch ob das schon mal vorgekommen ist, bzw was das überhaupt soll?

Bitte um Antwort. danke

-edit-

Wenn ich auf meine Daten ändern gehe, steht da alles in einer anderen Sprache! So wie die in den Emails. Wurde ich gehackt?
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2e6c19-1413240632.png

also es war Niederländisch und anscheinend haben 2 emailadressen versucht mein Passwort und Email adresse zu ändern.
    XXXXXXXXXXXXX

Edit FluxSator: E-Mail-Anschriften entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2014
  2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo -Linchen83-,

der Weg, den Support anzuschreiben ist durchaus korrekt. Der Support wird sich auch bei Dir melden.

Du solltest Dich auf jeden Fall im Spiel anmelden und über die Einstellungen Deine aktuelle E-Mail-Anschrift bestätigen und vorsorglich Dein Passwort ändern.

Die Links in den von Dir in den Bildern geposteten E-Mails darfst Du auf keinen Fall anklicken.

Was bei Dir konkret vorgegangen ist, können wir als Moderatoren nicht feststellen.

Du solltest aber auf jeden Fall Dein System auf einen Virenbefall prüfen.

Viele Grüße
    FluxSator

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2014
  3. -Linchen83-

-Linchen83- Aktiver Autor

Ja danke :)..
    ich bin jetz schon ein wenig verzweifelt. habe ja schon mein passwort geändert und eben weckt mich mein Freund auf weil ich online bin. Nur ich hab ja geschlafen.. Schon wieder -_- Wieder eine bestätigungsemail im postfach, es fehlt schon wieder etwas aircash.. viel konnte man ja nicht mehr ausgeben .. von über 400 waren gestern nur noch 58 da, jetzt eben nur noch 13.
    aber ich hab doch einen Antivirus mit Firewall laufen.. Das ich abgetastet werde, hab ich schon oft gesehen, aber virus oder trojaner fand der keienn.
    Da ich aber gestern mein passwort geändert hab, kann es nur daran liegen?

-edit- 5 große hangarplätze und jetzt fehlt auch eventwährung. es wurden auch eventflieger gekauft.

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
  4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Linchen,

da wir Dir hier im Foum nicht weiter helfen können und Du ja bereits Kontakt zum Support aufgenommen hast, werde ich hier auch wieder schließen, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden. Der Support kümmert sich bereits um diese Angelegenheit.

Ich drücke Dir die Daumen, dass das alles möglichst schnell geklärt werden kann.

Viele Grüße
    FlxuxSator

~closed~

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.