Account Problem

Discussion in 'Archiv Rest' started by Indianaolli, Jan 22, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Liebe Liebe Mods,

bitte um rasche Hilfe:
    Mein Freund hat mal Sky gespielt, hat aufgehört und wollt gestern wieder anfangen, doch er kommt nicht rein!
    Das mit dem zurücksetzen funktioniert nicht, da er die emailadresse nicht mehr hat, was können wir tun?
    Name: Geocacher12
    User-ID: 9040010
    Das Passwort weiß er noch, ich habs gewusst und bin mal reingegangen, da hats mit dem PW noch funktioniert, aber jetzt eben nicht mehr.

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus.

Indianaolli

2. Baummuenze

Baummuenze Junior Experte

Wenn mehrere Leute das Passwort kennen, kann es natürlich passieren, dass mal irgendwas mit dem Account passiert....

3. chroncho

chroncho Junior Experte

Definitiv sollte hier der Support ran!
    Es ist aber recht ungewöhnlich sein eigenes Emailkonto zu vergessen.
    Natürlich kann so ein schnell eröffnetes Fakekonto sich zum Eigentor entwickeln.
    Das möchte ich aber hiermit keinen unterstellen. BP schützt sich auf diese Weise vor unrechtmäßigen Verkauf/Weitergabe, was durchaus auch nachzuvollziehen ist.
    MfG Chroncho

4. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Hi Chroncho,
    nein vergessen hat er sie nicht aber die existiert nicht mehr die e-Adresse.
    Soll ich da an den Sopport schreiben?

5. hahber

hahber Boardveteran

hallo

auf jeden fall...denn da sind die mods auch machtlos......ich täte den support kontaktieren und die neue samt alter emailadresse, ingamename, id und passwort des spielaccounts mitschicken...und das problem beschreiben......

6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Indianaolli,

so wie chroncho (Danke Dir dafür) schon schreibt,muss sich Dein Freund an den Support wenden,notfalls mit einem neuen Account.Dort dann bitte das Problem ausführlich beschreiben,damit man Ihm schneller helfen kann.Auch seine alte User-ID und Ingamename,sowie die alte Emailadresse nicht vergessen.
    Dann ein Info: Wer sein Passwort weiterreicht,verwirkt sein Supportrecht,somit könnte es passieren,das der Support da nichts macht.

Hast Du hierzu noch weitere Frage?

lg FlightPioneer

7. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Ja was soll heißen der Support macht nichts ich hab es nur gewusst weil er aufgehört hat

8. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Indianaolli,

ich habe nicht geschrieben,das der Support da nichts macht,sonder Dir nur erklärt,das es passieren könnte.Egal ob ein Spieler seinen Account aufgibt,oder nicht,das weitergeben des Passwortes ist doch eindeutig untersagt.
    http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/f-a-q-accountsicherheit.38/
    Hier kannst Du es gerne noch mal nachlesen.
    Aber wie es Dir ja schon schrieb,ist es wichtig,das sich Dein Freund persönlich beim Support meldet,hierzu einfach einen neuen Account eröffnen,und dann sein Problem ausführlich beschreiben,ganz wichtig sind da der alte Ingamename,die alte User-ID und die alte Emailadresse.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

9. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Ja, sorry für die späte Antwort aber was wenn er die Alte Emailadresse nicht mehr weiß?
    Ist der Account dann verloren?

10. chroncho

chroncho Junior Experte

Nun...in der Schule nennt man das Unterschleif...und wird mit einer 6 bewertet.
    Warum in aller Deutlichkeit fühlt man sich hier ein wenig verar...?
    Dennoch bleibt man sehr ruhig und verweist mal auf die AGB.
    Das weiterreichen des Passwortes und auch die Nichtbenutzung des Accounts für lange Zeit,
    Gründe für die Sperrung eines Accounts.
    Nun ist es an der Zeit einmal sich zur Wahrheit zu bekennen!
    War es ein Fake Account? Und es hat Spaß gemacht? Was ist passiert?

Mit lieben Grüßen,
    Chroncho

upps...ein Doppelpost!
    And I have to improve my english...I mean support...Smile!

Edit ~AirControl~: Bitte vermeide Doppelposts....etc, Du kennst das ja. Ich mache da mal einen von. Das nächste mal weist Du bescheid!

Last edited by moderator: Jan 29, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.