Account

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jo61 gestartet, 26 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jo61

jo61 Foren-Grünschnabel

ich habe mich über Bigpoint für Skyrama Regestriert kann mann sich mit den Anmeldedaten von Bigpoint auch über der Skyrama seite anmelden? (habe es mal versucht es kam die Meldung
    Accaunt mit diesen Namen nicht gefunden)

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2018
  2. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

Ich habe das gleich Problem. Funktioniert bei mir auch nicht.

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo jo61 und WilliWacker,

normaler Weise kann man, wenn man sich auf der Bigpoint Seite registriert hat auch auf der Skyrama-Seite mit seinem Account anmelden, sollten aber irgendwo Daten geändert worden sein geht dies nicht mehr.

Bitte versucht es auf https://www.skyrama.com/ einmal mit der Passwort vergessen Funktion, dann bekommt Ihr auf der von Euch für den Account hinterlassenen Mailadresse die Antwort mit Eurem Loginnamen.

Bitte versucht das bitte einmal über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

Hallo Flight-Attendant,

ich hatte das Problem von jo61 falsch verstanden.
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hatte mich damals direkt bei Skyrama registriert. Diese Kennung wird der Bigpoint-Seite nicht erkannt und ich kann ihn dort nicht nutzen.

Viele Grüße
    WilliWacker

5. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Das Problem habe ich auch schon bemerkt: Es ist so, das man sich auf Seite A einloggt und dort auch die Daten nutzen kann. Aber auf Seite B kann man sich nicht einloggen. Da scheint der Account nicht zu existieren. Es hilft nur, sich immer über die gleiche Seite einzuloggen. Dann können die Flugzeuge starten.

6. jo61

jo61 Foren-Grünschnabel

Hallo Flight-Attendant
    habe es mit der Passwort vergessen Funktion gemacht vor ca 1 Std aber bis jetzt noch keine E-Mail mit den Link mit dem ich das Passwort zurücksetzen soll bekommen (habe auch im Spamfach nach geschaut)

7. Flight-Attendant

Hallo jo61,

wie mir der Support mitteilte, hattest Du Deine E-Mailadresse nie im Account bestätigt.

Dir wurde nun ein entsprechender Link zugesandt. :)

Hallo WilliWacker,

da Du Dich zuerst bei Skyrama angemeldet hast hilft Dir das Bigpoint-Portal nichts, weil es mit den Daten nichts anfangen kann, hast Du Dir hier einen Account zugelegt, könntest Du dann nur einen neuen Account eröffnen, einen Zugriff auf den bei Skyrama Account hättest Du da auch nicht.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

WilliWacker gefällt dies.
  8. jo61

jo61 Foren-Grünschnabel

Danke Flight-Attendant von meiner Seite ist alles ok hat mit den neuen Link geklappt
    von mir aus kann das Thema geschlossen werden:):):)

9. Flight-Attendant

Hallo jo61,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, es freut mich, dass es jetzt bei Dir geklappt hat.:)

Da hiermit die Eingangsfrage beantwortet und das Problem gelöst werden konnte, schließe ich hier wieder.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.