acount

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von !!!DragonFighter!!! gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. !!!DragonFighter!!!

!!!DragonFighter!!! Foren-Grünschnabel

hallo zusammen ,
    ich habe eine frage und zwar habe ich früher skyrama gespielt und danach einelängere zeitnicht mehr , mein problem ist das mein acount noch exestiert aber ich keinen zugriff habe weil ich das passwort vergessen habe , ich wollte ein neues passwort anfordern über meine email adresse , aber es funktioniert nicht weil ich keine e mail bekommen , mein früherer name hieß DragonFighter , wollte mal fragen was ich da machen kann ? damit ich mit meinem alten acount weiter zocken kann.

mfg

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

support schon angeschrieben?

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo !!!DragonFighter!!!,

in Deinem Fall wirst Du Dich an den Support wenden müssen (Danke für den Hinweis bln-sxf). Wir im Forum können nichts für Dich tun. Gebe bitte bei der Mail an den Support Deinen In-Game-Namen an und falls Du haben solltest, Deine User-Id. Um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden werde ich hier auch wieder schließen. Ich hoffe auf Derin Verständnis dafür.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.