ADD Cash

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von munds112 gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo BP ich habe im Internet eine Flughafenseite gefunden da war unter dem Aircash ein extra
    Balken mit einem Geldbeutel und der Bezeichnung ADD Cash. Was hat das für eine Bewandnis in diesem Spiel. Seit dem ich mitspiele habe ich das noch nie gesehen. Ich habe auch ein Event dabei gefunden das Valentinevent 2012, also noch gar nicht solange her mit den ADD Cash

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo munds112,

...

Viele Grüße
    FluxSator

Edit

Ich habe meine erste Antwort mal rausgenommen. Aufgrund eines Mißverständnisses war ich erst von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Um hier keine weiteren Irritationen aufkommen zu lassen, habe ich meinen Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  3. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

add= addieren...cash=bar...
    gibt es bei Paypal...ein Konto das von Dir persönlich eingerichtet wird...
    Ein Guthabenkonto eben...

Im letzten Jahr wurde eine Internationale Bande dingfest gemacht die Weltweit über ähnliche extra eingerichtete Konten Gelder gewaschen hat...
    ich betone hat nichts mit Paypal zu tun...war nur ein beispiel...

Gruß

*Froggy*

4. munds112

munds112 Foren-Graf

Ok das ich das jetzt weiß, aber schaut mal auf die tntspiele Starteite da sind drei Bilder Von Skyrama abgebildet und da hab ich das gefunden.
    Ist nur merkwürdig wenn TNT mit für Skyrama zusammen arbeitet

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo munds112,

das scheint in dem Fall dann etwas harmloser zu sein. Es kann sein, dass dort der Kauf-Button (direkt im Spiel das "+" beim Aircash) anders angeordnet ist. Auf der TNT-Seite fehlt dieses Symbol direkt an der AirCash-Anzeige - dafür gibt es den Add-Cash-Button gesondert.

Ich bin da aktuell etwas überfragt, warum dies so ist.

Und entschuldige, dass ich Dich da erst falsch verstanden hatte.

Da hierzu aber m.E. alles gesagt sein sollte, werde ich dann wieder schließen.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

NACHTRAG:

Ich habe hierzu noch einmal nachgefragt. Die Darstellung auf der TNT-Seite mit dem Add-Cash-Button stammt aus einer älteren Version von Skyrama. So sah der Kauf-Vorgang aus, bevor dies über das +-Symbol geregelt wurde.

Also keine Besonderheiten für TNT-Spieler und auch ansonsten kein Grund für Besorgnis oder Aufregung. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.