Vorschlag Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von skaterboy22 gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    Beim 4-fach EP Mini-Event schaff ich vielleicht meine nächsten 2 Level (dann lvl 71) :p:p:p
     
  2. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    einen Weihnachtskalender mit Türchen hinter denen eine Überraschung wartet wird es leider bei Skyrama so nicht geben. Aus diesem Grunde gibt es im Dezember an jedem Tag ein Mini-Event. Und wie schon richtig gesagt wurde gibt es an jedem Tag im Dezember etwas, was deutlich besser als nur bis zum 24. Dezember ist. ;)

    Zusammen mit den Entwicklern werden wir zwar überlegen und testen ob sich hier vielleicht sowas integrieren lässt für das kommende Jahr, aber Versprechungen können wir da leider keine machen. Aus diesem Grunde bitte ich auch um Verständnis darum, dass ich das Thema hier nun wieder abschließen werde.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
    -Pilot-in-Command- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.