Air-Bahama-Mama International Airport

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Air-Bahama-Mama gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Air-Bahama-Mama

    Air-Bahama-Mama Laufenlerner

    Guten Tag,

    im Folgenden möchte auch ich meinen kleinen Airport auf den Bahamas vorstellen:

    Ich befinde mich aktuell in Level 67.

    Meine ID lautet: 12201045.

    Offizieller Name im Spiel: Air-Bahama-Mama (ohne International Airport)
    Rechtsform: GmbH
    IATA-Code: ABM ("3 Letter Code", diesen Code gibt es in der Realität noch nicht)

    Meine aktuelle Flotte besteht aus 196 Flugzeugen:

    Im kleinen Hangar (58):
    - 6 x Rama-XS-Turbo (1 x *)
    - 6 x Ramaliner Eclipse (4 x *)
    - 5 x Rama-XS-Express
    - 4 x Fürst Pückler* (Golden Age, 2014)
    - 4 x Rama-XS-Cargo
    - 4 x Rama-Xplore
    - 4 x Rama-S-Quatro*
    - 3 x Rama-Falcon*
    - 3 x Draco (Flashback-Wochen, Juni, 2015)*
    - 3 x 1930er Racer-Hughes
    - 2 x BS Overload (Blaue Pause, 2014)
    - 2 x 1930er Racer-GeeBee*
    - 2 x SOSferatu (1 x *) (Schlotterwochen, 2014)
    - 2 x Biopolar 3 (Polarama, 2014)*
    - 2 x Skyfire (Flashback-Wochen, Juni 2015)*
    - 1 x Luftikuss*
    - 1 x Schipper-PA-13 (Polarama, 2014)*
    - 1 x 1930er Racer-Bulldog
    - 1 x 1930er Racer-Mr. Mulligan
    - 1 x Fury (Golden Age, 2014)
    - 1 x Rama-SpeedyCargo

    Im mittelgroßen Hangar (108):
    - 17 x Rama-M-SuperTurbo
    - 10 x Rama-M-Turbo (1 x *)
    - 10 x Zero G (Flashback-Wochen, Juni 2015)*
    - 10 x Sky-Shuttle*
    - 10 x Amor's Kanone ("Liebe im Himmel"-Wochen, 2017)*
    - 5 x Visair (Blaue Pause, 2014)
    - 3 x Ramaliner-M (1 x *)
    - 2 x StreamAir Ultra (Chrono-Wochen, 2018)*
    - 2 x IslandAir NB2* (Frost-Wochen, 2015)
    - 2 x MillionAir-X (1 x *)
    - 2 x Skyrama 858 (1 x *)
    - 2 x Rama-Xperience*
    - 2 x Skython (1 x *) (Schlotterwochen, 2014)
    - 1 x PolaAir ANT 24* (Frost-Wochen, 2015)
    - 1 x Airow
    - 1 x Silberblitz
    - 1 x St. Bernard (Polarama, 2014)*
    - 1 x Segel-Ohr (Polarama, 2014)*
    - 1 x Permafrost (Polarama, 2014)*
    - 1 x Rama-Regenbogen*
    - 1 x Rama-Super-Xplore
    - 1 x Blaues Wunder
    - 1 x Bogus 737*
    - 1 x Boiling 757 (Flashback-Wochen, Juni 2015)*
    - 1 x Albatrosolar (Blaue Pause, 2014)
    - 1 x Omni-Air (Golden Age, 2014)
    - 1 x Rosinenplomber (Golden Age, 2014)
    - 1 x Calavera (Schlotterwochen, 2014)

    Cargo:
    - 8 x Rama-M-Cargo
    - 4 x Bloating 777 (Flashback, Juni 2015)
    - 2 x Rama-M-SuperCargo
    - 1 x Santa Pauwli (Polarama, 2014)
    - 1 x Wolkenzug (Blaue Pause, 2014)

    Im Helicopter Hangar (16):
    - 3 x Ramacopter-Steady
    - 2 x Ramacopter-Express
    - 2 x Rama Ambulanz
    - 2 x Ramaliner Special
    - 1 x Ramacopter-Seaking
    - 1 x Ramacopter Skycrane
    - 1 x Ramaliner-MX-Copter
    - 1 x Camo-Copter
    - 1 x Vierflieger
    - 1 x Kratz-Air (Schlotterwochen, 2014)
    - 1 x Sanität-Air (Polarama, 2014)

    Im Wasserflugzeug Hangar (14):
    - 3 x SeaRama-Clipper
    - 2 x SeaRama Solo
    - 1 x C-Stern
    - 1 x SeaRama Aqua
    - 1 x SeaRama-Amphib
    - 1 x Sky-HOH
    - 1 x Rama-M-Quatro
    - 1 x Tauch-Air 2000 (Blaue Pause, 2014)
    - 1 x Rama-Feuerflieger
    - 1 x Airy Shelley (Schlotterwochen, 2014)
    - 1 x Vitamin Schnee (Polarama, 2014)

    * = fully tuned

    Zur Abfertigung stehen folgende Einrichtungen zur Verfügung:
    - 11 x Mittelgroße Startbahn
    - 23 x Große Parkposition
    - 4 x Großes Frachtfeld
    - 2 x Hubschrauberlandeplatz
    - 2 x Wasserflugzeug-Terminal

    Zudem gibt es 19 Hotels, die jeden Kunden zufrieden stellen dürften. Den Pax stehen 2 Parkhäuser, sowie ein Parkplatz zur Verfügung.

    Aktuell können folgende Frachtgüter verarbeitet werden:
    - Mehl / Steaks / Käse / Salat
    - Eier / Kakao / Sahne
    - Silber / Gold / Diamanten
    - Wolle / Baumwolle / Knopfaugen

    Opening Hours:
    Zu meinen Öffnungszeiten kann ich keine genauen Angaben machen. Am einfachsten ist es die grüne Ampel zu beachten.

    Rücksendung:
    Ich freue mich über jeden ankommenden Flieger und bitte es zu entschuldigen, dass ich aufgrund meiner sehr begrenzten Kapazitäten nicht immer in der Lage bin, auf einfliegende Maschinen, Flugzeuge zurückzuschicken.

    Ziele:
    Bisher werden von meinem Airport 108 verschiedene Länder angesteuert. Hauptsächlich in Europa, aber auch auf anderen Kontinenten. Zum Ziel wird erklärt, eines Tages, pro Land, einen Buddy zu haben. Daher bin ich sehr an Partner-Flughäfen in exotischen Ländern interessiert.

    Buddies:
    Um einen Überblick zu behalten nehme ich mir das Recht heraus, unzuverlässige Buddies von Zeit zu Zeit zu löschen! Zudem versuche ich die Herkunft meiner Buddies gleichmäßig zu verteilen, d.h. Buddies z.B. aus Deutschland fallen dem oben erwähnten Löschvorgang eher zum Opfer. Natürlich finde ich es absolut in Ordnung, wenn man das selbe mit mir macht...

    6-Minuten-Flieger (Mücken):
    Ich gebe mein Bestes, aber ich kann leider nicht immer garantieren, alle Short-Haul-Flieger abzufertigen.

    Danksagung:
    Vielen Dank an alle die mir regelmäßig ihre Fluggeräte zukommen lassen, insbesondere meine Top-Partner Airports.

    Grüne Ampel:
    Bitte bei mir unbedingt beachten! (Natürlich bin ich in der Regel nach Ausschalten des Lichts noch ein wenig weiter on). Außerdem verschicke ich (mit Vorbehalt auf Ausnahmen) meine Flieger auch nur an Buddies, die grünes Licht geben.

    Wieso ich das alles mache? - Weil ich auch in der Realität in dieser Branche zu Hause bin und es mir riesig Spaß macht.

    Über jegliche Art von Feedback freue ich mich sehr.

    In diesem Sinne
    Guten Flug,

    Air-Bahama-Mama
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2018
  2. Air-Bahama-Mama

    Air-Bahama-Mama Laufenlerner

    heute mit Pausen bis 15: oo Uhr geöffnet

    Bitte Ampel beachten

    spiele heute mit SA

    -------------------------
    mag mir jemand für eine Quest noch 5 SeaRama Clipper schicken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2014
  3. Capt.Alf

    Capt.Alf Nachwuchs-Autor

    Bitte Schön ;)
     
    Air-Bahama-Mama gefällt dies.
  4. Air-Bahama-Mama

    Air-Bahama-Mama Laufenlerner

    Nach Umbau jetzt wieder geöffnet, heute bis circa 15.oo Uhr
     
  5. Air-Bahama-Mama

    Air-Bahama-Mama Laufenlerner

    +++ Urlaub +++ Urlaub +++ Urlaub +++ Urlaub +++

    So, liebe Freunde:

    Die Feriencharter sind so gut wie durch und Air-Bahama-Mama ist nun auch reif für die Insel!

    Daher kommt mein Luftverkehr in den nächsten Tagen zum Erliegen.

    Vielen Dank an alle Buddy's, die mich in letzter Zeit so großartig unterstützt haben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2014
    1fcköln1948 gefällt dies.
  6. Air-Bahama-Mama

    Air-Bahama-Mama Laufenlerner

    Nach langer Zwangspause und starker Internet-Probleme, die meinen Bahamas-Flughafen für lange Zeit flachgelegt haben, wird der Flugverkehr nun wieder aufgenommen. Zur dieser Wiederaufnahme wurden 7 neue Maschinen eingeflottet, die die Reichweite und Kapazitäten erweitern werden. Alte Ziele werden ab sofort wieder bedient und neue Flugziele gerne ins Portfolio aufgenommen!
     
  7. Air-Bahama-Mama

    Air-Bahama-Mama Laufenlerner

    Frachtkapazitäten erhöht. Fortan besteht die Rama-M-Cargo Flotte aus 8 Maschinen.
     
  8. Air-Bahama-Mama

    Air-Bahama-Mama Laufenlerner

    5 neue Themenflieger eingeflottet.
     
  9. Air-Bahama-Mama

    Air-Bahama-Mama Laufenlerner

    Pressemitteilung:
    Air-Bahama-Mama-Airport eröffnet zweites Wasser-Terminal

    Nassau, Bahamas. Passend zu Beginn der Weihnachts-Ferien-Saison hat der Air-Bahama-Mama International Airport (ABM) sein zweites Wasser-Terminal eröffnet. Während der Eröffnungsfeier startete zudem erstmals der neue Wasser-Großraum-Jet "Sky-HOH" in Richtung Florida auf dem Festland. Fortan wird der neue Jet auf der Langstrecke in Richtung Europa eingesetzt. Der CEO der Air-Bahama-Mama sprach während der Eröffnungsfeier von einem weiteren Meilenstein in der Geschichte der Air-Bahama-Mama:"Mit dem Neuen Wasserterminal WT2 sind wir nun für den bevorstehenden Sommer gewappnet, in dem ein Zuwachs von bis zu 12% im Tourismus erwartet wird." Zunächst wird die Auslastung während der Einführung noch auf geringem Niveau gehandelt. Allerdings wird sich das vermutlich sehr bald ändern. Ein neues Business Center, direkt neben dem Flughafen Gelände, wird demnächst ebenfalls eingeweiht. Davon verspricht sich der ABM neben steigenden Strandtourismus-Zahlen, auch eine stetig ansteigende Rate and Geschäftsreisenden. "Der ABM ist gut gerüstet für die Zukunft. Wir erwarten noch vor dem Jahreswechsel das angestrebte Ziel", so der CEO. Dies bedeutet einen Aufstieg in Level 55, was für den kleinen Inselstaat einen Sprung in das Top-Ranking der Luftverkehrsbranche bedeutet. Der kleine ABM, der erst im Mai 2014 seine Pforten öffnete, wird somit zum Global-Player unter den Flughäfen.
     
    Air_Balu und sari1973 gefällt dies.
  10. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Man jetzt aber noch schnell, hab dich fast vergessen vor lauter Weihnachtsstress,


    [​IMG]

    wünsche ich natürlich auch dir.
     
    Air-Bahama-Mama gefällt dies.
  11. Air-Bahama-Mama

    Air-Bahama-Mama Laufenlerner

    Newsflash:
    Air-Bahama-Mama erreicht Jahresziel
    Nassau, Bahamas.
    Die auf den Bahamas beheimatete Fluggesellschaft Air-Bahama-Mama erreicht das selbst gesetzte Jahresziel eindeutig. Dank guter Pilotenschulungen, konnte man bereits knapp eine Woche vor dem Jahreswechsel Level 55 erreichen.
     
  12. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    und weiter viel Erfolg ist ja auch zur Zeit viel Flieger Zeit.


    Gruß
    Airport sascha30
     
    Air-Bahama-Mama gefällt dies.
  13. Air-Bahama-Mama

    Air-Bahama-Mama Laufenlerner

    Newsflash:
    ABM startet mit nunmehr 100 Destinationen ins neue Jahr
    Nassau, Bahamas.
    Die Air-Bahama-Mama lässt die Korken schon vor Jahreswechsel knallen. Mit der Zentralafrikanischen Republik und Malaysia, nimmt sie fortan gleich zwei neue Destinationen in ihr Portfolio mit auf. "Die neuen Buddys kamen beide völlig unerwartet, bei Erkundungsflügen", so der CEO. Beide Routen werden regelmäßig angesteuert, sobald grünes Licht gegeben wird. Die von den Bahamas stammende Airlines freut sich über eine gute Zusammenarbeit mit beiden Destinationen und verspricht sich sehr viel von den neuen Kooperationen. "Vielleicht ist dies der Auftakt für weitere, gute Zusammenarbeiten. Vor allem den afrikanischen Markt möchten wir gerne weiter penetrieren. Hier wollen wir gerne richtig Fuß fassen", so der CEO weiter. Bislang startet die ABM erst in 16 von 47 afrikanische Länder, darunter Marokko, Mauretanien, Laos, Lesotho und Swasiland.
     
  14. Air-Bahama-Mama

    Air-Bahama-Mama Laufenlerner

    Newsflash:
    ABM gibt investiert über eine Million Aircoins in Flottenausbau
    Level 57 erreicht / 3 Sky-Shuttles eingeflottet
    Nassau, Bahamas.
    Aktuell jagt ein Rekord den Anderen im kleinen Inselstaat. Die ABM hat mit erreichen des Levels 57 erstmalig 3 Sky Shuttles gekauft, die in diesen Minuten erstmals zum Top-Buddy nach Tschechien starten. "Einen Triple-Jungfernflug gab es in unserer Geschichte bislang noch nie", so der CEO. Neben diesem Novum gibt es aber auch noch reichlich andere Gründe zum feiern. Erstmals in der Geschichte der Airline wurde über eine Million Aircoins in einem Rutsch ausgegeben. Zwar wird der aktuelle Kontostand der Airline inzwischen auf unter 3 Millionen beziffert, die aktuell niedrigen Treibstoffpreise dürften die Kassen aber schon sehr bald wieder auffüllen. Mit einfachen Flugzeugen begnügt sich die rasant wachsende Fluggesellschaft auch nicht mehr. Alle drei Maschinen wurde stark getuned. Aufgrund von Materialknappheit fehlt allen drei Flugzeugen lediglich die letzte Tuningstufe. "Dies wird aber alsbald nachgeholt", berichtet der CEO weiter. "In Kürze werden wir weitere zwei Maschinen des selben Typs zukaufen".

    Die ABM wünscht allen Partnern einen guten Flug ins nahende Jahr 2015.
     
    Air_Balu und Goofy gefällt dies.
  15. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    und weiter viel Erfolg ist ja auch zur Zeit viel Flieger Zeit.

    und Auch herzlichen Glückwunsch zum kauf der ersten Skyshuttels
     
    Air-Bahama-Mama gefällt dies.
  16. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Liebe Grüße
    tinkermama


    Auch von mir alles Gute zum Level Up
     
    Air-Bahama-Mama gefällt dies.
  17. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    2015
    viel glück und Gesundheit
    Sascha30
     
    Air-Bahama-Mama gefällt dies.
  18. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine Guten Rutsch ins neue Jahr[​IMG]
     
    Air-Bahama-Mama gefällt dies.
  19. Air-Bahama-Mama

    Air-Bahama-Mama Laufenlerner

    ABM startet wieder - nach längerer Pause ist die ABM nun gelegentlich wieder unterwegs. Partnern wird empfohlen, die Ampel zu beachten. Und auch neue Partner sind herzlichst willkommen auf den Bahamas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
  20. Air-Bahama-Mama

    Air-Bahama-Mama Laufenlerner

    Von nun an startet die ABM aus Level 61 zu weltweiten Destinationen in 106 Ländern.
    Allerdings wird der Airport für heute aufgrund der guten, äußeren Witterungsbedingungen geschlossen bleiben.
     
    Air_Balu gefällt dies.