Air Cash Gutschein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -calimio- gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -calimio-

-calimio- Laufenlerner

Gibt es eigentlich Air Cash Gutscheine die man verschenken kann?Wenn nicht, wäre doch vielleicht auch einmal eine Idee. Ich z.B. würde zu Weihnachten gerne Air Cash an jemand verschenken, weiß aber nicht wie.

liebe Grüße

-calimio- level 71

2. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

3. sari1973

sari1973 Nachwuchs-Autor

hilft aber nichts wenn du in österreich zu hause bist wäre eine alternative zur kreditkarte

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

wenn man jemandem cash schenken will ist das ganz einfach:

per sms kaufen und die id des zu beschenkenden, statt der eigenen, eingeben.

könnt ihr gerne ausprobieren, meine id steht in der signatur.

schöne weihnachten.

5. -calimio-

-calimio- Laufenlerner

das ist alles ganz schön, aber ich lebe nicht in Deutschland oder Anrainerstaaten und somit ist das leider nicht möglich. Trotzdem finde ich die Idee eigentlich gut und es kann wohl nicht zu schwer sein, das zu realisieren. Zumal es ja auch noch etwas Geld in die Kassen von BP spülen würde..
    Frohe Weihnachten allerseits und ein schönes Weihnachts-Event viel Spaß

6. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

daß du nicht in deutschland lebst, konnte ich nicht wissen.
    und ich wusste nicht, daß man für den kauf per sms in deutschland oder nearby wohnen muß.
    ist das so, ja?o_O
    neue info, wieder was gelernt.:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.