Air-Cash Tresor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Renateund59 gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renateund59

Renateund59 Nachwuchs-Autor

Ihr bei BP könnt Ihr nicht ein Aircash-Tresor für die erspielten AC erstellen. Ich habe wieder unnütz AC verklickert. Macht doch das so wie beim Turbo-Treibstoff nach unten öffnen und dann mit links einer - und recht mit einer + Schaltfunktion und in der Mitte eine dreistellige Zahl. Mit - kann man dan AC auslagern , diese sind dann wieder im normalen AC-Zählsystem zusehen und mit dem + Zeichen können dann AC sicher eingelagert werden.

mfg
    Renateund59

2. Balu

Balu Routinier

wie verklickt ? ...

du hast doch die möglichkeit, unter einstellungen (zahnrad oben rechts am spielfeldrand), den geldschein anzuklicken, so das du immer eine abfrage bekommst, wenn du ausversehen drauf kommst ...

das problem gab es früher mal und wurde dahergehend geändert, dass man eine anfrage bekommt, ob man wirklich aircash ausgeben möchte ...

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

leider gibt es noch Berieche, wo keine Sicherheitsfrage installiert ist wie zum Beispiel im Lagerhaus. Es wäre aber gut zu wissen wo du dich genau verklickt hast, denn eventuell gibt es dort ja eine Sicherheitsabfrage, die du nur nicht aktiviert hast - wie Balu schon geschrieben hat.

Diesen Tresor, den du hier vorschlägst wäre schon eine aufwändigere Sache und ich bin mir nicht sicher, ob so etwas wirklich umgesetzt wird.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

4. Renateund59

Renateund59 Nachwuchs-Autor

Wie z.B. bei der VIP-landung oder wie schon gesagt im lagerhaus und das Programieren ist eigentlich dar keine so große Sache , ich glaub eher das ist von BP nicht gewollt. Schade weil so man auch die Möglichkeit hat sicher die Aicash zusammeln um dann dies als großes Paket zum kauf von Idems einzusetzen. Also ein Verlust hat da BP nicht

5. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

doch haben sie:

wenn du ein cash-item kaufen willst, brauchst du cash.
    kannst du dein gratis-cash sicher bunkern undsammeln, verdient bp nix.
    kaufst du es, verdienen sie was.

also ist die prio bei bp wohl eher gering.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.