Vorschlag Aircash / Aircoins verschenken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bigschott gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigschott

    bigschott Aktiver Autor

    Ich hätte die Idee dass man Spielern (ich hoffe dass es die Idee noch nicht gibt) die in einem niedrigeren Level als man selbst sind Aircoins oder/und Aircash schenken kann.
    Ich bin zwar auch noch in Level 30 aber es gibt ja auch spieler in level 25 usw.
     
  2. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Steht im Grunde hier mit drin: https://board-de.skyrama.com//threa...mlung-gesammelte-vorschlaege.6637/#post-99868

    Wenn keine Eventwährung verschenkt werden darf und weder Coins noch Cash getauscht werden dürfen, wird es vermutlich auch kein Verschenken von Coins und auf jeden Fall kein Verschenken von Cash geben...
     
    bigschott gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo bigschott,

    Domme67 hat Dir hier schon den passenden Link zu den "Abgelehnte Vorschlägen" da gelassen, vielen Dank dafür. ;)

    Auch ist die Vermutung richtig das auch das Verschenken von "Aircoins oder/und Aircash" darunter fällt.:)

    Somit bleibt mir nur hier wieder zu schließen, vielleicht vorher erst mal hier bei: WICHTIG: Über die Update- und Ideensammlung & gesammelte Vorschläge vorbei schauen.;)

    Ich wünsche noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

     
    bigschott und Domme67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.