Aircash für hohe Level ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von munds112 gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo BP es wäre an der Zeit mal nanchzudenken ob man z. B. ab Level 60 dann 3 Aircash und ab Level 70 dann 4 AC bekommst und das kann dann auch weitergeführt werden, jehöher die Level sind ,so aller 10 Level.

2. schran2

schran2 Laufenlerner

Gute Idee. Man könnte es auch nach dem Muster Farmerama lösen. Da gibt es ein Kino in dem man Werbefilme angucken kann. Als Belohnung werden Tulpgulden die dem Aircash hier in diesem Spiel gleichzusetzen sind ausbezahlt, und das bitte ist fast täglich möglich. Warum gibt es nicht hier ebenfalls so etwas ähnliches?

3. Schiphol

Schiphol Aktiver Autor

Ich glaube kaum, dass es da Abhilfe geben wird. Wenn dann wird es ähnlich wie bei Rising Cities oder auch Farmerama ein Kino geben, bei dem man pro Tag durch maximal 3 Werbefilme jeweils einen Aircash verdienen kann. Muss sich für BP ja auch lohnen.;)

4. muehli64

muehli64 Forenprofi

ob ich nach 26.000.000 EP zwei drei oder vier EP bekomme ist doch relativ egal.
    Die verbrauchstdu sowieso wieder.
    Mal nachgerechnet bedeutet da 3 Level für eine M Hangarplatz oder 4 für einen Heliplatz bzw wasserflieger.
    Hier sollte der Anreiz gesetzt werden. Evtl für höhere Level einen zusätzlichen Hangarplatz zu generieren.

5. munds112

munds112 Foren-Graf

ich dachte man muß die sammeln um ein Auto zugewinnen ; nein Spass beiseite gedacht war das für die hohen Level ein höherer Aircash besser wäre um auch mal wieder etwas kaufen zu können. Das ist doch ein großer Unterschied ob ich in einem Monat 10 Level oder in einem Jahr nur ein Level schaffe.

6. Kapitän_Sky

Kapitän_Sky Foren-Grünschnabel

Ich gebe "muehli64" recht. 2 Aircash für ein fertiges Level, braucht ab Level 50 keiner mehr. Was soll das? Für BP lohnt es sich immer, auch wenn sie einen zusätzlichen Stellplatz mit Flieger verschenken.

7. Renateund59

Renateund59 Nachwuchs-Autor

Was den man bekommt immer die gleiche Menge Aircash auch wenn die Levelgröße immer höher wird, so hab ich das hir verstanden. na dan bin ich aber bald wieder aus dem Spiel verschwunden.Viel schaffen, nichts bekommen , das wird nichts mit Spass am Spiel.

8. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

dann bleibt wohl nichts als zu sagen:

auf wiedersehen, denn genauso ist es.

9. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

also ich hab mal drei mal gelevelt ohne aus Versehen auf die Schnellabfertigung zu kommen und ACHTUNG jetzt kommt's … ich hab mir dann einen Kaktus 1 gekauft. :D

hahber gefällt dies.
  10. hahber

hahber Boardveteran

also ralf ich hätte weitergelevelt und hätte mir den ferkelballon gekauft

marioh68 gefällt dies.
  11. tobwre

tobwre Guest

oder auch einfach nur kurz und knapp:

tschüßn:D

hahber gefällt dies.
  12. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Warum soll BP immer was schenken? Im Leben kriegt man ja auch nix geschenkt!

Meinetwegen kann es ruhig so bleiben wie es im Moment ist. :cool:

bln-sxf, hahber und tobwre gefällt dies.
  13. munds112

munds112 Foren-Graf

Verschenken tut BP nichts die Verdienen auch an allen die die ganze Zeit online sind

14. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

auch wenn ich glaube, daß bp wirklich manchmal etwas geizig ist, aber wieso verdient bp die ganze zeit, wenn wir online sind?

ich kann im spiel keine fremdwerbung entdecken, also wo soll, durch die reine anwesenheit, der verdienst herkommen?

15. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

eine AirCash-Anpassung wird es (voraussichtlich) nicht geben und aus diesem Grunde werde ich hier nun wieder abschließen und bitte da um Verständnis.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.