Aircash kaufen mit Bigpoint Gamecard

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knuddlgnom gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddlgnom

Knuddlgnom Forenprofi

Liebes Skyrama-Team,

in der FAQ Happy Hour ist folgender Hinweis zu finden:

"Ausgenommen davon ist die Zahlungsart der Überweisung sowie Barzahlung, da bei diesen Zahlungsarten keine direkte Buchung erfolgt, sondern erst bei Zahlungseingang."

Die Bigpoint Gamecard ist da ja nicht explizit erwähnt, aber sicherheitshalber möchte ich nachfragen:
    Kann ich bei Zahlung mit einer Gamecard die Happy Hour nutzen und den Aircash-Bonus erhalten? Muss ich dabei etwas beachten?

Vielen Dank für eure Antwort und LG

2. *Unkown_User*

*Unkown_User* Foren-Herzog

Hallo Knuddlgnom,

bei der Bigpoint Gamecard kannst Du die Happy Hour nutzen, da die Zahlung (und somit auch die Buchung) direkt nach der Eingabe des Codes von der Karte erfolgt.

Bei einer Überweisung dauert es eben länger bis die Zahlung bei BP ankommt und erst dann erfolgt die Buchung.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen? ;)

Liebe Grüße
    *Unkown_User*

3. Knuddlgnom

Knuddlgnom Forenprofi

Hallo *Unkown_User*,

vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Ich habe keine weiteren Fragen dazu. Bitte schließen.

LG

4. *Unkown_User*

*Unkown_User* Foren-Herzog

Hallo Knuddlgnom,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

Dein Wunsch ist mir Befehl, somit schließe ich hier wieder ab und wünsche Dir noch einen schönen Tag. ;)

Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.