Aircash kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kati_blond gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kati_blond

kati_blond Laufenlerner

Soeben habe ich in der Happy Hour 150 Aircash gekauft, für 4,99Euro. Kurz danach, bin ich an einem anderen Laptop noch einmal ins Spiel rein, da sollte die gleiche Menge nur 3,79 Euro kosten, jetzt an meinem PC wieder 4,99.... Ich habe dann mit zwei anderen Spielern Kontakt aufgenommen, die zahlten auch nur die 3,79 Euro. Warum sind die Preise unterschiedlich???? LG Kati

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo kati_blond,

ich möchte Dich bitten unseren Support zu kontaktieren. :)

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Beschreibe dort bitte Dein Problem so gut wie möglich.

Da wir hier leider nichts für Dich tun können schließe ich hier wieder, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.