Aircash sammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kikifanzi gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kikifanzi

kikifanzi Foren-Grünschnabel

Hallo ihr, ich würde von euch ganz gern mal einen Tipp haben wie ich zu mehr Aircash komme. Wenn ich dann mal mühsam 2 oder 4 geschafft hab zusammen zu sammeln komme ich immer wieder unbeabsichtiggt auf den Flyer wo man Schnellabfertiggung macht und dann sind sie wieder weg.:confused: Ich pass schon auf. Und trotzdem... Vielleicht gibts da ja nen Trick? Wie kann ich die schnellabfertigung ausschalten. Damit es mir das garnicht erst anzeigt. DANKE für paar Infos, Tipps und Tricks :);)

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ja, rechts am bildschirm das menü aufklappen und sa und tt abwählen.

angezeigt wird es schwachsinnigerweise aber immer.
    dazu gibt es aber bereits einen vorschlag.

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo kikifanzi,

hier hat Dich bln-sxf (Danke an Dich) ja schon auf die Möglichkeit hingewiesen, gegen die unbeabsichtigte Schnellabfertigung (und gleichzeitig die VIP-Landung) eine Sicherheitsabfrage einzustellen.

Dies ist in der FAQ Einstellungen auch noch mal ausführlich (mit Bildern) beschrieben.

Angezeigt wird die Schnellabfertigung dann zwar weiterhin, aber Du bekommst eine Abfrage, wenn Du diese anklickst, ob Du dies auch wirklich wünscht. Damit sollte es m.E. machbar sein, die versehentliche Schnellabfertigung zu unterbinden.

Konnten Dir diese Hinweise helfen oder hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2015
  4. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

...kaufen, kaufen, kaufen ... :)

5. leknipaP

leknipaP Laufenlerner

...leveln, leveln, leveln...:)

6. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

... einzahlen, einzahlen, einzahlen ....:)

7. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Jungs,

dann Danke ich Euch auch mal, dass Ihr kikifanzi zwei der drei Möglichkeiten genannt habt, um an AirCash zu kommen. Dies sind
    1. Leveln im Spiel bringt jeweils 2 AirCash, so dass Du z.B. im Level 87 schon mal 174 AirCash erspielen konntest.
    2. Dann kannst du die AirCash kaufen. Ob man diese Möglichkeit einsetzt, muss aber jeder Spieler für sich selbst entscheiden. Man kann dieses Spiel auf jeden Fall auch ohne Einsatz von Geld spielen.
    3. Und als weitere Möglichkeit, an AirCash zu kommen gibt es noch die Möglichkeit, die Quests zu lösen, da bei einzelnen Quests auch AirCash als Gewinn gezahlt wird.

Viele Grüße
    FluxSator

Nachtrag 04.02.2015:

Da hier keine weitere Rückmeldung mehr gekommen ist, gehe ich jetzt mal davon aus, dass alles Wichtig gesagt ist und schließe hier dann wieder.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.