Aircash verloren trotz schnellabfertigung aus...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jpd2001ch gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpd2001ch

jpd2001ch Nachwuchs-Autor

Hallo

Wie kommt das. Immer wenn ich restliches Aircash habe und nicht verwende, nimmt es trotzdem langsam ab. Ich hatte 6 Aircash jetzt noch einen.
    Kriege ich die irgendwie mal zurück von Bigpoint? Da ich die sicher nie bewusst gebraucht habe... und die Schnellabfertigung ist auch aus.

Gruss

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo jpd2001ch,

solltest Du wie beschrieben im Menü rechts,die Schnellabfertigung deaktiviert haben,was Dir dort mit einem roten Kreis,mit einem Querstrich angezeigt wird,dann kannst Du weder durch betätigen der Schnellabfertigung,noch der VIP-Landung Aircash verlieren,da dann ein Fenster erscheint,wo Du noch einmal geben wirst,dieses zu bestätigen,oder abzulehnen.Um sicher zu sein,überprüfe bitte einmal,ob Du die Schnellabfertigung wirklich deaktiviert hast.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

3. jpd2001ch

jpd2001ch Nachwuchs-Autor

Natürlich habe ich dies so eingestellt. Evtl. passiert dies sonst noch beim Lager oder so. Aber auch da klicke ich nicht bewusst.

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo jpd2001ch,

um sicher zu sein,wie und wann bei Dir die Aircash abgebucht wurden,bitte ich Dich den Support zu kontaktieren,denn nur dort kann man Dir bei Deinem Problem helfen.Beschreibe dort ausführlich Dein Problem,damit man Dir schneller helfen kann.Vergiss Deinen User-ID und Deinen Ingamename nicht.Da Du Dich nun an den Support wendest,werde ich hier mal wieder abschließen,um eine doppelte Bearbeitung zu verhindern.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.