Aircash-Verlust beim SA-Kauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von babsy1 gestartet, 17 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babsy1

babsy1 Foren-Grünschnabel

Hallo Ich habe eine Beschwärde
    Die schnellabfertigung kostet 30 Aircash Warum muß ich 60 Aircash bezahlen
    langsam werde ich ärgerlich weil es nicht das erste mal ist
    Hier hat babsy1 4945128 userid geschrieben

2. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Hallo babsy1,

so wie du das schilderst, könnte es sein, dass du aus Versehen 2-mal auf das Icon geklickt hast und du somit 48 Stunden Schnellabfertigung bekommen hast.

Was du auch machen kannst, ist einmal das Spiel mit der F5-Taste zu aktualisieren. Sollten dann immer noch 30 Aircash zu wenig auf deinem Konto sein und "nur" 24 h Schnellabfertigung (steht unten links), dann hilft nur noch der Support. Beschreibe dort bitte so genau wie möglich, was passiert ist. Eventuell können dir dann vom Support 30 Aircash zurück gebucht werden.

*Froggy* gefällt dies.
  3. babsy1

babsy1 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Bei mir sind nur 24h schnellabfertigung aktualisiert habe ich
    Aber danke für die auskunft

4. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Wie ich schon geschrieben habe, kann hier nur noch der Support helfen. Schreib ihn einfach mal an, schildere dein Problem möglichst genau und drück die Daumen.

Ich drück sie dir auch, dass dir geholfen werden kann.

5. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo babsy1,

ich habe deine Frage mal ein eigenes Thema verschoben.

Wenn man zu schnell klickt, kann es - wie von @rehrauerd bereit geschrieben - schnell mal dazu kommen, dass man neben der Schnellabfertigung noch etwas anderes kauft, z.B. 2.500 Aircoins. (Diese kosten 25 Aircash.)

Daher würde ich dich bitten, in dieser Angelegenheit den Support zu kontaktieren, damit der Vorgang dort geklärt werden kann.

In Zukunft würde ich weiterhin empfehlen, bei solchen Kaufprozessen etwas langsamer zu klicken, um so etwas zu vermeiden.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

Edit: Da es hier keine weitere Rückmeldung mehr gab, schließe ich das Thema wieder.

~Thread closed~

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.