Aircash verlust

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sybille7070 gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sybille7070

sybille7070 Foren-Grünschnabel

Obwohl ich nicht Online war , verschwindet bei mir die Aircash , wie kann das kommen.

Meine daten sind
    Name[​IMG]: sybille7070, UserId: 3856882

2. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Vielleicht hast du Schnellabfertigung oder VIP-Landung genutzt, wenn du auf das Zahnrad rechts im Bild klickst kommst du zu den OPtionen, dort kannst du eine Sicherheitsabfrage einstellen.

3. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

sie war nicht online Caym :eek:

4. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Oh übersehen:oops:, dann würde ich vielleicht einmal beim Support nachfragen.

marioh68 gefällt dies.
  5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo sibille7070,

mit Deinem Problem musst Du Dich,wie es -Caym- (Danke Dir dafür) schon schreibt,an den Support wenden.Beschreibe Dein Problem ausführlich,damit man Dir schneller halfen kann.Vergiss Deine User-ID und Deinen Ingamename nicht.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

6. .kati26.

.kati26. Foren-Grünschnabel

Hallo Ich Habe vor etwa einer halben stunde per sms meine Aircash aufgeladen und immer noch nichts gut geschrieben bekommen ....Hab Auch schon den support angeschrieben und bis jetzt noch nichts gehört

Danke Im Vorraus .kati26.

7. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo .kati26.,

hast Du vom Support eine Bestätigungsemail bekommen?Falls nicht,schreibe erneut den Support an,da wir Dir hier nicht helfen können.Beschreibe Dein Problem ausführlich,damit man Dir schneller helfen kann.Vergiss Deine User-ID und Deinen Ingamename nicht.
    Solltest Du die Bestätigungsemail bekommen haben,dann warte bitte ab,bis sich jemand bei Dir meldet.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.