Aircash verschwindet grundlos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LeticiaOLeary gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeticiaOLeary

LeticiaOLeary Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

innerhalb einer Woche kam es jetzt schon zum zweiten Mal vor, daß mir ein Aircash fehlt, ohne daß ich diesen für irgend etwas eingesetzt hätte. Das ist langsam nicht mehr lustig. Zwar sind beide Male nur je 1 AC verschwunden, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

Würde gern wissen, was damit passiert ist.
    Das erste Mal war letzte Woche Freitag oder Samstag in den Abendstunden, und dann heute wieder, gerade eben bemerkt. Vor einer halben Stunde war er noch da.

Gruß
    Leticia

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Leticia,

leider kann ich hier nicht klären warum bei Dir immer mal wieder Aircash verschwindet.:(

Somit muss ich Dich leider bitten den Weg über den Support zu nehmen.

Wende Dich bitte am besten im eingeloggten Zustand an den Support und versuche möglichst genau zu erklären was für ein Problem Du hast. Vergesse bitte nicht Deinen Spielnamen und Deine ID-Nummer anzugeben.

Um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden werde ich hier wieder schließen,

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.