Aircash verschwindet während des Spiels (DIE ZWEITE)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Mimi~ gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Ist das hier ein Wettbewerb zw. Mods "Wer schliesst Threads am schnellsten?"
    Ich haette dazu noch eine Anmerkung, und zwar diese:
    https://board-de.skyrama.com//threads/warenkauf-button-sperren.6715/#post-101489
    Aufs Datum des Posts achten! Problem wie gewoehnlich seit Monaten/Jahren bekannt und nichts passiert!

Im Post bitte besonderes Augenmerk auf diese Aussage:
    Im Lager gibt es fuer jede Warensorte einen Kauf-Button, waere schoen wenn diese Buttons auch durch eine zusaetzliche Abfrage gesperrt wuerden, es ist mir schon sehr oft passiert das ich diese Dinger versehentlich angeklickt hatte und dadurch Aircash verloren habe.
    DAS IST DAS PROBLEM UND NICHTS ANDERES!

FlightPioneer schrieb:

...kann ich Dir nur dazu raten,Dein Lager woanders zu platzieren,um so vielleicht das Problem zu beheben

Hat damit NICHTS zu tun, es ist voellig egal wo man das Lager auf dem Airport platziert, es liegt an der Position der Kaufbuttons im Lager (und ich bin mir zu 99.9% sicher das diese bewusst so platziert wurden um Usern den Aircash abzuzocken.)

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Nein, ich bin kein Admin ... und außerdem will ich euch auch nichts einreden. Eine Sperrfunktion wäre natürlich praktisch, aber durch konzentriertes, nicht überhastetes Klicken sollte das ganze auch verhindert werden können...
    Dazu denke ich, dass es mehr User hier gibt, für die im Vergleich zu deiner Sicherheitsabfrage, andere Neuerungen wichtiger und erstrebenswerter sind.

PS: @~Mimi~ - das Zitat ist nicht von dir, ich weiß, aber ich wollte irgendwie zu frahni2's Aussage aus dem vorigen Thread hier nochmal Stellung beziehen ;)

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo ~Mimi~,

Ist das hier ein Wettbewerb zw. Mods "Wer schliesst Threads am schnellsten?"

Nein,ist es nicht,aber da der/die User/in schon im Kontakt zum Support steht,wird der/die User/in natürlich auch weiterhin darum gebeten,sich weiterhin dort hinzuwenden,und nicht noch zusätzlich einen Thread hier im Forum zu eröffnen,was so zu einer Doppelbearbeitung führt,was man vermeiden kann.

Ich haette dazu noch eine Anmerkung, und zwar diese:
    https://board-de.skyrama.com//threads/warenkauf-button-sperren.6715/#post-101489
    Aufs Datum des Posts achten! Problem wie gewoehnlich seit Monaten/Jahren bekannt und nichts passiert!

Dazu gibt es auch weiterhin nichts neues.

FlightPioneer schrieb:

...kann ich Dir nur dazu raten,Dein Lager woanders zu platzieren,um so vielleicht das Problem zu beheben.

Da auch ich vor kurzem auch Problem mit dem Lager hatte,welche sich so äußerten,das ich mehrmals das Lager anklicken musste,um es zuöffnen,habe ich mein Lager immer weider erweitert,das gleiche passierte mir mit den Hangars.Seit dem ich meine Hangars + Lager oben rechts hin verlegt habe,passiert es halt nicht mehr,da der Course auch beim mehrmaligen anklicken nun keine Chance mehr hat,eine weitere Aktion durchzuführen,da er weit genug entfernt ist,von jeglichen Aircash-Button.

Zu Deinem letzten Punkt,den ich hier nicht noch einmal wiederholen möchte,nur soviel,was hätte BP davon?Da würde ich andere Dinge/Sachen sehen,die dann BP mehr einbringen würde,als auf die Kauf-Button im Lager zusetzen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

4. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Nein aber eine letzte Anmerkung (kannst danach von mir aus dichtmachen hier):
    Weshalb sind denn 16 Kaufbuttons im Lager? (in Worten: Sechzehn)
    Ich wills dir sgen:
    Damit der User SECHZEHN mal die Moeglichkeit hat Aircash zu verlieren wenn er beim Klicken nicht aufpasst.
    Sechzehn ungesperrte Buttons? Ohne Sicherheitsabfrage? Welche erst sichbar sind NACHDEM man aufs Lager geklickt hat, also damit auch ja Aircash verloren geht wenn jemand aufs Lager doppelklickt?
    Wenn man das Lager auf dem Airport an eine andere Stelle setzt und aufs Lager klickt, trifft man naemlich automatisch auch einen anderen der SECHZEHN Buttons, deshalb wurde das Lager damit gespickt.

Warum 16 UNGESPERRTE Buttons? Warum nicht ein Button welcher zu einem Auswahlmenue fuehrt wo man sich aussuchen kann welche Waren man kaufen moechte und schon waere das Problem erledigt?
    Und wenn schon 16 Buttons, warum nicht MIT Sicherheitsabfrage?
    Andere Buttons haben doch auch nachtraeglich eine Sicherheitsabfrage eingebaut bekommen?
    Warum diese wohl nicht?
    Ja, genau...DARUM!

Domme67 schrieb:
    PS: @~Mimi~ - das Zitat ist nicht von dir, ich weiß, aber ich wollte irgendwie zu frahni2's Aussage aus dem vorigen Thread hier nochmal Stellung beziehen,

Schon klar Domme, unbequeme Threads werden hier gern "etwas schneller" geschlossen....warum wohl?
    Ja, genau...DARUM!

Domme67 gefällt dies.
  5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo ~Mimi~,

ich wiederhole mich gerne noch einmal,baue das Lager einfach nach außen,dann kann es halt nicht passieren,habe es noch einmal bei mir getestet,wenn ich das Lager nach rechts außen setze,und dann anklicke,dann öffnet sich das Fenster für das Lager weit genug entfernt vom Lager,sodass ein doppelklick bei öffnen auch keine Auswirkung hat!Wenn Du gerne eine Veränderung im Bereich Lager erreichen möchtest,dann wäre es sinnvoll,im Bereich Update- und Ideensammlung einen Thread zu erstellen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.