Aircash verschwindet während des Spiels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frahni2 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frahni2

frahni2 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    mir ist es jetz schon sehr oft passiert das mein Aircash während des Spiels einfach verschwindet, ohne das ich mit einer Bestätigung etwas gekauft habe! Der Support sagt mir das es mit dem Lagerhaus zusammenhängt. Klickt man hier zu schnell, kann man unbeabeabsichtig etwas kaufen. Mir ist es aber auch ohne schnelles klicken passiert. Ich habe deswegen schn mindestens 70-80 Aircash verloren!!! Wer hat auch das Problem???
    frahni2

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Möglicherweise könntest du auch aus Versehen auf das Zeichen der Schnellabfertigung eines Fliegers bzw. der VIP-Landung gekommen sein. In dem Fall würde sich die Aktivierung der Sicherheitsabfrage (rechts unter Einstellungen) lohnen.
    Sonst könntest du eventuell Waren im Lagerhaus eingekauft haben (das Aircash-Symbol rechts am Rand).

3. frahni2

Aktivierung der Sicherheitsabfrage habe ich gemacht...Liegt wahrscheinlich wirklich am Lagerhaus. Hier fehlt dringend eine Sicherheitsabfrage...Aber ist das vielleicht gewollt??? Das ist so ärgerlich!

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
  4. Domme67

Glaub ich nicht. Ich denke mal, Waren werden so selten über das Lagerhaus eingekauft, sodass eine Sicherheitsabfrage dort nicht zu den wichtigsten Dingen gehört, an denen gearbeitet wird...

5. frahni2

Aber man klickt dort immer wieder rein um seinen Bestand abzurufen und schwupps sind wieder 1 -2 Aircash weg!

6. Gay-Airline

Gay-Airline Laufenlerner

hallo, hatte auch diese Probleme, obwohl SA/QS aktiv ist, und mir wurden bein Landen Aircash abgezogen,alle flieger waren bereit zum landen ,wenn ich SA/QS neu aktiviert habe, wurde gleich das doppelte abgezogen, habe garnicht Support nachgefragt, da eh immer die aussage kommt, hast irgendwas angeklickt. Als User hast keine Chance, das verlorene Aircash zurück bekommst,wir wissen nicht was wir machen......

frahni2 gefällt dies.
  7. frahni2

Ich denke das ist ein ernsthaftes Problem dem unbedingt nachgegangen werden muss...ich kann nur alle Betroffenen dringend Bitten beim Support Druck zu machen....da muss eine schnelle Lösung her!!!!!:mad:

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
  8. Domme67

Also ich muss mal ehrlich sagen, dass ich im Lagerhaus noch nie Aircash verloren habe. Wenn man sich eine Stelle zum Anklicken aussucht, wo sich die Maus danach nicht direkt neben einem AC-Symbol befindet, sollte das machbar sein...
    Vor allem gibt es meiner Meinung nach deutlich wichtigere Probleme, die es zu beheben gilt.

9. frahni2

Bist du vielleicht ein Admin....du stehst nicht auf der Seite der User...versuch uns hier nicht irgendwas einzureden...selbst der Support hat mir es bestätigt das man im Lagerhaus schnell Aircash verlieren kann und die Antwort von gay airline bestätigt meine Vermutung das es hier noch mehr Probleme in bezug Aircash gibt!!!:confused:

Gay-Airline gefällt dies.
  10. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo frahni2,

natürlich ist es ärgerlich,wenn man Aircash verbraucht,ohne das man sich bewusst dazu entscheidet.Da Du ja schon eine Antwort vom Support hast,kann ich Dir nur dazu raten,Dein Lager woanders zu platzieren,um so vielleicht das Problem zu beheben.Sollte es aber weiterhin Probleme geben,dann kontaktiere bitte weiterhin den Support,und zwar unter dem laufenden Ticket.Da Du Dich ja schon mit dem Support zu dem Thema ausgetauscht hast,werde ich hier wieder schließen,um eine Doppelbearbeitung zu verhindern.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.