aircash verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nasine84 gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nasine84

Nasine84 Foren-Grünschnabel

Hallo, seit heute ist mein Aircash-Konto plötzlich auf Null. Gestern hatte ich allerdings noch Guthaben. Gibts da nen Lösungsansatz? Das ist ja Megaärgerlich!

2. butzi67

butzi67 Nachwuchs-Autor

Hallo und einen Schönen guten Abend . Du must dich an Support wenden die können dir Helfen .die sagen dir dann auch was mit den Aircasch ist und wenn du ihn nicht ausgegeben Hast bekommst du in Auch zurück .

3. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Hallo Nasine84
    Kann es sein das du aus versehen auf Schnellabfertigung oder sofort landen gekommen bist ?
    Lg Airport-Bahamas

4. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Hallo Nasine84
    Das nehme ich auch an, ist mir früher auch passiert. Rechts oben sind 2 System Räder / Einstellungen unter dem Koffer für das Fundbüroulette, also klicke auf die Rädchen und es öffnen sich Deine Airport Einstellungen. Das 6te Button, unter der Kamera ist verantwortlich für eine einzelne Schnellabfertigung. Wenn da steht ( Schnellabfertigung nicht möglich ) ist es offen und Dein Aircash verschwindet immer mit jedem Fehlklick ( 1-2 Aircash ). Wenn Du dieses bei 10 Fliegern machst, sind schnell 10 bis 20 Aircash weg. Also stehen sollte da (Schnellabfertigung möglich) mit einem roten Verkehrsschild / Parken verboten.

LG didi

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
  5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Nasine84,

hier haben Dir die fleißigen Helfer ja schon gute Hinweise gegeben (Danke an Euch).

In der Tat gibt es einige Aktionen im Spiel, die zu AirCash-Verbrauch führen, die vom Spieler nicht immer gewollt sind. Hier solltest Du daher vorsichtig sein, damit Du diese nicht aus Versehen anklickst.

Für die Schnellabfertigung gibt es die von didibaba beschriebene Möglichkeit, die Abfertigung mit einer Sicherheitsabfrage zu schützen, so dass diese nicht aus Versehen aktiviert wird. Diese Abfrage gilt dann auch für die VIP-Landung. Alle Einstellmöglichkeiten sind auch in der FAQ Einstellungen beschrieben.

Es gibt allerdings auch Möglichkeiten, AirCash zu verwenden, die nicht über eine Sicherheitsabfrage geschützt werden können. Hierzu gehören z.B. ein zusätzlicher Freidreh im Fundbüroroulette oder der Kauf von Ware im Warenlager.

Wenn Du diese Möglichkeiten ausschließen kannst, können wir Moderatoren Dir im Forum leider nicht weiterhelfen, da wir keinen Einblick in Deinen Account haben. Wenn Du dieses genau klären willst, müsstest Du Dich -wie von butzi67 geschrieben- an den Support wenden.

Dort solltest Du angeben, wann Du noch (ca.) wieviel AirCash hattest und wann Du festgestellt hast, dass kein AirCash mehr da ist. Dann hat der Support die Möglichkeit, festzustellen, wofür das AirCash verwendet wurde.

Da wir Dir hier leider nicht weiterhelfen können und Du Dich ggf. an den Support wendest, werde ich hier auch wieder abschließen und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.