Aircash vom Code wird nicht aufgezählt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aithienne gestartet, 2 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    Guten Morgen Liebes Team,
    tut mir leid dass ich schon wieder nerve, aber ich habe den Bonuscode für den Vollbildmodus eingelöst nur die Aircash sind nicht aufgezählt worden alles andere ist da, könnt ihr mir bitte Helfen?
    Lg
    Aithienne (ID: 9311375)

    PS in meiner Sig sollte nun auch die ID stehen.
     
  2. oooUSooo

    oooUSooo Laufenlerner

    Da gibt es Event Währung aber keinen Aircash soweit ich weiß.
     
  3. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Aithienne,

    welchen Bonuscode hast Du denn überhaupt eingegeben? War es der Bonuscode, den Du per Mail durch den Newsletter erhalten hast oder war es der Bonuscode der im Forum im Thema Vollbildmodus und Bonuscode veröffentlicht wurde?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  4. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    danke, ich muss doch erst wach werden - bite abschließen und den schlüsselwegwerfen
     
  5. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Aithienne,

    wie von Dir gewünscht schließe ich hier wieder ab und wünsche Dir ein angenehmes / stressfreies verlängertes Wochenende. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.