Aircash

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Charly6268 gestartet, 9 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly6268

Charly6268 Laufenlerner

Warum kann ich kein aircash kaufen? Gebe meine Bic ein und nichts passiert.

2. tobwre

tobwre Guest

Kauf per Überweisung? Dann dauert die AC-Gutschrift, bis das Geld bei BP eingetroffen ist...wenn ich mich nicht irre.

3. Charly6268

Charly6268 Laufenlerner

Ich will wie immer per Sofortüberweisung. Jetzt ist aber auf Bic und Iban umgestellt. Ist ja ok, aber wenn ich die Bic eingegeben habe, passiert nichts, komme nicht mal zu Iban weiter

4. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

warte doch bis Freitag...Samstag oder Sonntag...
    da gibt es meist & fast Routine mäßig 25% mehr Cash inne Täsch...!!!

5. Charly6268

Charly6268 Laufenlerner

Was ändert das an meinem Problem?

6. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Nichts...ich hab gerade versucht per Sofortüberweisung...hätte geklappt...
    bin aber eher der Paysafe-Bezahler/Käufer...
    jetzt könnte man bis Freitag den Support anschreiben...dann einkaufen...die Bude aufräumen...Müll runterbringen...wie siehts mit den Fenstern aus...???
    wäsche waschen ist auch noch möglich...und und und...

_Airport16_ gefällt dies.
  7. Charly6268

Charly6268 Laufenlerner

Ich mach immer per sofortüberweisung, nur seit der Umstellung geht nichts, egal, was ich eingebe.

8. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Probier doch einfach mal Giropay statt der Sofortüberweisung. Ist dasselbe Prinzip :).

9. Charly6268

Charly6268 Laufenlerner

Hm, bei farmarama ginge es auch ganz einfach.
    Danke für den Tipp, ist aber das gleiche Problem :-(

10. Domme67

Ich hab das mit Giropay grade mal probiert. Wenn ich da drauf klicke, öffnet sich ein Fenster, in dem ich meine BIC eingeben muss. Wenn ich das mache, funktioniert das ohne Problem.
    Welche BIC hast du denn?

11. Charly6268

Charly6268 Laufenlerner

Bei farmarama muss ich die bic gar nicht eingeben, hat es von allein umgestellt. Bei skyrama gehts nicht. xxxxxxxxx

Edit FluxSator: persönliche Daten entfernt

12. Charly6268

Charly6268 Laufenlerner

Diese Meldung kommt bei mir :
    Du hast zu lange keine Aktion durchgeführt, nun ist die Zeit abgelaufen. Bitte öffne den Bankingbereich erneut, dann kannst Du alle Funktionen direkt wieder nutzen.
    Brauchst Du Hilfe? Dann wende Dich einfach an unseren Support - wir helfen Dir gerne weiter!

13. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Charly6268,

ich habe dies mal zur Prüfung an die Technik weiter gegeben. Bitte gedulde Dich etwas, bis ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Danke.

Viele Grüße
    FluxSator

14. Charly6268

Charly6268 Laufenlerner

Ok, danke!

15. Domme67

Die vom Fluxi durch xxx ersetze Zahl war die BIC?
    Wenn ja, sicher, dass die stimmt? Wenn ich die eingebe, passiert nämlich gar nicht. Das Eingabefeld kriegt nur einen roten Hintergrund ... steht vermutlich für "ungültig" oder so.

Würde also eher vermuten, dass die BIC falsch ist.

16. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Charly6268,

eine Bitte noch: Bitte führe einmal die Erste Hilfe durch und versuche es dann noch mal. Vielleicht bringt dies schon eine Besserung. Bitte melde Dich dann hier noch mal.

Viele Grüße
    FluxSator

17. Charly6268

Charly6268 Laufenlerner

@FluxSator ja, war die Bix und nochmal, bei farmarama ist das kein Problem. Da wurd die BLZ selber in die Bic umgestellt und ist die gleichen. Habs gerade nochmal versucht.

18. Domme67

Dann gib doch bitte mal folgende BIC ein und guck mal, ob du da weitergeleitet wirst:
    XXXXXXXXXXXX

Edit FluxSator: persönliche Daten entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2016
  19. Charly6268

Charly6268 Laufenlerner

Jaaaa! Die funst, nur meine nicht. :-(

20. Domme67

Okay. Dann liegt das Problem ja anscheinend bei deiner BIC bzw. der Bank und nicht bei deinem Spiel-Account.

Könntest du denn nicht einfach anders bezahlen? Paypal z.B.?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.